Emotionen beim Handel - Seite 63

 
Daniil Stolnikov:
Wenn ja, kann ich Sie nur dazu beglückwünschen, dass Sie es geschafft haben, rechtzeitig abzuschließen.
Genau das ist passiert. Gerade noch rechtzeitig. Unmittelbar danach begann die EU einen starken Anstieg. Doch nun erfolgte die Korrektur. Jetzt müssen wir genau beobachten, wie sich die Grundlagen entwickeln...
 
Maksim Dlugoborskiy:
Genau das ist passiert. Genau zur richtigen Zeit. Unmittelbar danach startete die EU eine starke Rallye. Doch nun erfolgte die Korrektur. Jetzt müssen wir genau beobachten, wie sich die Fundamentaldaten entwickeln...
Genau darauf wollte ich hinaus - man muss die Ohren offen halten. Die Situation kann sich jeden Moment ändern. Anstatt den Drawdown abzuwarten, können Sie zu diesem Zeitpunkt einen guten Gewinn erzielen.
 
Mr. Trillioner:
Darauf wollte ich hinaus - man muss das Ohr am Boden haben. Die Situation kann sich jederzeit ändern. Und anstatt eine Flaute auszusitzen, können Sie in der Zwischenzeit einen guten Gewinn erzielen.
Wie viel ist nicht schlecht?
 
Alexey Busygin:
Nicht schlecht, wie viel ist das?
rechne mal nach ;)
 
Roman Shemin:
Eine wichtige Komponente des Marktes ist die emotionale Bereitschaft. Viele Anfänger ignorieren dieses Thema, obwohl es im Handel sehr wichtig ist. Ich habe mit der Demo gehandelt und hatte keine Emotionen. Alles änderte sich, als ich ein echtes Konto bekam. Es ist ein völlig anderes Gefühl, und das Wichtigste ist, von Anfang an ruhig zu bleiben. Mit der Zeit werden Sie sich daran gewöhnen, und alles wird sich wieder normalisieren.

Leider sind wir alle Menschen und keine Roboter, so dass Emotionen immer präsent sind. Um den Vulkan der Leidenschaften in sich selbst zu überwinden, brauchen Sie den Glauben an Ihre Stärke und Ihr Handelssystem, die HOFFNUNG, dass die Dinge in der Zukunft funktionieren werden, und große LIEBE zu sich selbst.

 
mmmoguschiy-new:
rechne mal nach ;)
Wie steht es mit Ihrer Million? Haben Sie es schon geschafft?
 
Hallo zusammen.
Es ist ein bisschen ruhiger als sonst, nicht wahr?
Wo sind die Emotionen? Wo ist die Ausgießung der Seelen? Wo bleibt die Freude über den Sieg? Wo bleibt die Bitterkeit der Niederlage? Wo sind die Schlussfolgerungen, die aus ihren Fehlern und deren Aufdeckung durch die Massen gezogen werden? Lassen Sie uns alle auch die Erfahrungen anderer Menschen sehen. Wofür muss man sich schämen? Wir sollten, wie in dem Sprichwort..., aus den Fehlern anderer lernen, nicht aus unseren eigenen. Nach der FOMC-Sitzung ist alles ruhig. Keiner weiß, was er jetzt erwarten kann.
Was soll...? Was sollen wir...?
Kaufen?
Verkaufen?
Oder sich aus dem Markt heraushalten...?
Gibt es da draußen jemanden, der uns eine vernünftige Antwort geben kann...?
Hey...! Irgendjemand...! Mit einem nüchternen Verstand und einer ruhigen Hand in der Leitung...!
 

Mr. Trillioner:

Und anstatt eine Flaute auszusitzen, können Sie einen guten Gewinn erzielen.

Oder Sie verlieren eine Menge Geld.
 
Maksim Dlugoborskiy:
Hallo zusammen.
Es ist ein bisschen ruhiger als sonst, nicht wahr?
Wo sind die Emotionen? Wo ist die Ausgießung der Seelen? Wo bleibt die Freude über den Sieg? Wo bleibt die Bitterkeit der Niederlage? Wo sind die Schlussfolgerungen, die aus ihren Fehlern und deren Aufdeckung durch die Massen gezogen werden? Lassen Sie uns alle auch die Erfahrungen anderer Menschen sehen. Wofür muss man sich schämen? Wir sollten, wie in dem Sprichwort..., aus den Fehlern anderer lernen, nicht aus unseren eigenen. Nach der FOMC-Sitzung ist alles ruhig. Keiner weiß, was er jetzt erwarten kann.
Was soll...? Was sollen wir...?
Kaufen?
Verkaufen?
Oder sich aus dem Markt heraushalten...?
Gibt es da draußen jemanden, der uns eine vernünftige Antwort geben kann...?
Hey...! Irgendjemand...! Jemand mit nüchternem Verstand und einer ruhigen Hand in den Reihen.
Es wird keinen Film geben. Es sieht so aus, als ob es eine Sackgasse gibt.
 
Maksim Dlugoborskiy:
Ich glaube nicht, dass Roboter schon Fundamentals analysieren können.
Aber ich bin sicher, dass es möglich ist, makroökonomische Indikatoren einzugeben. Aber dann müsste es wahrscheinlich ein langfristiger Berater sein. Sie wird ihre Entscheidungen in Abhängigkeit von den eingehenden Makrostatistiken und dem technischen Bild treffen. Irgendwo in den Parametern wird es möglich sein, diese oder jene Option zu aktivieren oder zu deaktivieren.
So wird beispielsweise nur Makro-Handel (nach Statistiken) oder technischer Handel (nach Technik) zugelassen. Oder beide. Es wird auch möglich sein, andere Parameter anzupassen.
Dies ist unsere Zukunft.
Ja, zuerst braucht man ein menschliches Gehirn, und dann geht es um die Schaffung künstlicher Intelligenz.