Emotionen beim Handel - Seite 56

 
neyron:

Warum gibt es in mt5 keine Auswahl, wie ich handeln möchte?

Das ist eine gute Frage!!! Ich habe gehört, dass man an einigen Terminals bei der Kontoeröffnung wählen kann, ob man Hedge oder Netting verwenden möchte.
 
alagez:
EUR sprang aus dem Korridor.
Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet:

 
mmmoguschiy:
Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet:

Wie viel Hochschulbildung braucht man, um den Sinn Ihres Bildschirms zu verstehen ...? Sie haben so viele verschiedene Balken, Indikatoren und Messgeräte, dass Sie den Preis selbst nicht sehen können. :-)) Ich weiß nicht einmal, wo ich auf deinem Bildschirm hinschauen soll... :-))
Sie sollten mit Ihren Fähigkeiten zur Flugschule gehen.
 

Am wichtigsten ist, dass Ihre Korridore anders sind.

Sie haben also beide Recht.

 
Laryx:

Am wichtigsten ist, dass Ihre Korridore anders sind.

Sie haben also beide Recht.

Ich bin mir über die Situation nicht im Klaren. Ich bin nicht mehr auf dem Markt. Ich warte auf einen Aufschwung.
Ich denke, es wird gut sein zu sehen, wie sich der Handel in Europa entwickelt.
 
Euro. Ono...
Nicht er, nicht sie... sondern Ono.
Eine geschlechtslose, tolerante Kreatur.
 
Laryx:


Seltsam, das mit Ihrem Spitznamen zu lesen.

Ich stimme zu, dass die MT4-Sperre eher als "Erinnerung" dient, dass "da drüben ein Verlustgeschäft war, das noch nicht wiederhergestellt wurde". Aber für den TS gibt es absolut keinen Unterschied.

Sie scheinen von Ihrem TS zu sprechen, der "absolut keinen Unterschied macht", aber viele TS sind viel breiter gefächert als das.
 
mmmoguschiy:
Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet:

Aus Ihrem Korridor wird es für ein Jahr herausspringen )))))
 
alagez:
Von Ihrem Korridor wird es ein Jahr lang knallen )))))
Korridore im Monatschart sind für Investoren... :-))
 
Globtroter:
Die Situation ist für mich nicht klar. Ich bin nicht mehr auf dem Markt. Ich warte auf einen Aufschwung.
Ich denke, es wird gut sein zu sehen, wie sich der Handel in Europa entwickelt.
Warten wir auf die Öffnung Europas. In den Nachrichten sind die Aussichten auf Wachstum...