Emotionen beim Handel - Seite 51

 
Sie könnten so aussehen:

Und Sie können so aussehen:

д1

Und so:

д2

 
Noch eine Woche warten, bis es aus dem Dreieck herauskommt. Aber wohin?
 
Globtroter:
Und wohin geht er demnächst...?
Ich denke, sie wird eine Woche lang "auftanken" und dann nach Sotschi fahren !!!!!!!!! Oder ein Versuch der Konsolidierung bei 1,1062
 
Globtroter:
Sie können es so sehen:

Und Sie können so aussehen:

Und so:


Oder so:



Oder so:

 
mmmoguschiy:
Ein Blutegel wurde mir bereits ins Gesicht geworfen. Aber ich werde mich ihnen bald auf dem Rückweg wieder anschließen.
Gier ist nicht gut: Alle Krankheiten kommen von den Nerven, und die Nerven kommen von der Gier. Lernen Sie, ohne Nerven abtropfen lassen, gleichgültig, Geld als unpersönliche Chips präsentieren - lesen Grindberg, etwas über Erikson Hypnose - es hilft ... und im Allgemeinen, Sie schreiben sehr aufrichtig - Sie sollten zu Tschechow gehen - Schreiben noch mehr wahrscheinlich verdienen ...)).
 
chipo:
Gier ist nicht gut: Alle Krankheiten kommen von den Nerven, und die Nerven kommen von der Gier. Lernen Sie, ohne Nerven, gleichgültig, denken Sie an Geld als unpersönliche Chips - lesen Sie Grindberg, etwas über Eriksons Hypnose - es hilft... im Allgemeinen, Ihr Schreiben ist sehr aufrichtig - Sie sollten zu Tschechow gehen - Sie werden wahrscheinlich noch mehr durch das Schreiben verdienen...))
Ich bin nicht gierig, aber trotzdem verletzt Ich bin ein Mann - kein Roboter!!! Was für eine Art von Hypnose ist das?

Ja, ich schreibe jetzt schon eine Weile.) Vielleicht hast du Recht! )) Aber der Forex-Markt wird für mich nicht weniger interessant.
 
Schöne Bilder. Bei diesem Thema geht es um Emotionen. Aus fast 8 Jahren Handelserfahrung weiß ich, dass Emotionen und Handel unvereinbar sind. Es gibt Regeln für das Eingehen von Geschäften, es gibt Regeln für den Abschluss von Geschäften (Risiko, Geldmanagement, Losgröße, Stop-Wert, Gewinnwert, Follow-Through, Trailing usw.). Es gibt ein gewisses Gleichgewicht, das es einem Händler ermöglicht, sich über Wasser zu halten und Gewinne zu erzielen. Es ist wie eine dünne Brücke ohne Geländer über den Abgrund, auf der man fastrisikofrei ist und sich vertrauensvoll der anderen Seite nähert. Aber ein kleiner Schritt zur Seite und Sie stolpern zurück. Die Grenzen sind klar abgesteckt und dürfen unter keinen Umständen überschritten werden. Leider kann das nicht jeder. Früher oder später stürzt fast jeder in einen Abgrund. Und nur wenige schaffen es bis zum Ende.
 
Ein wahres Bild für die Arbeit eines Händlers: die Brücke ist morsch und rutschig, man muss auf allen Vieren kriechen, ständig durchfallen und stolpern... jemand versucht zu rennen - er fällt sofort runter, während vorne im Nebel eine Karotte in Form eines riesigen Gewinns baumelt... Autos, Mädchen, Kanarienvögel, Tahiti... das Karussell winkt :))
 
Eine kräftige Adrenalininjektion in den Blutkreislauf.
Flug in niedriger Höhe.
Der rechte Korridor scheint aktiviert worden zu sein:

 
Globtroter:
Eine kräftige Adrenalininjektion in den Blutkreislauf.
Flug in niedriger Höhe.
Der rechte Korridor scheint aktiviert zu sein:

Keine Tatsache keine Tatsache!!! Eher eine Nulllinie.