Emotionen beim Handel - Seite 31

 
Speculator_:
Ich sehe meinen Handel öffentlich hier. Du beschreibst die Situation so, wie du es getan hättest. Vielleicht hätte ich anders gehandelt und eine Verlustposition geschlossen, indem ich die andere Seite geöffnet hätte.
Die Marktsituationen sind unterschiedlich, er wollte nur sagen, dass man den Ball immer im Spiel halten und viel mehr manipulieren sollte.
 
Alexey:
Die Marktsituationen sind unterschiedlich, er wollte damit nur sagen, dass man den Ball immer im Spiel halten und die Lose mehr manipulieren sollte.
Das Wetter ist schön und ich gehe spazieren.
 
Speculator_:
Ich sehe meinen Handel öffentlich hier. Du beschreibst die Situation so, wie du es getan hättest. Vielleicht hätte ich anders gehandelt und eine Verlustposition geschlossen, indem ich in die andere Richtung geöffnet hätte.
Das verstehe ich. Jeder hat seine eigenen Ziele. Mein Ziel ist es, eine Prognose für mindestens einen Monat zu erstellen und in Ruhe zu leben, manchmal auch nur, um zu sehen, wie es läuft. Ich mag es im Allgemeinen nicht, kurzfristige Verluste zu korrigieren. Ich mag es, eine oder mehrere Positionen nach oben zu drehen. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, in die Richtung des Haupttrends zu handeln. Dies ist die einzige Möglichkeit, eine Position auf der Oberseite zu platzieren. Ein weiterer Punkt ist, dass es mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Nun, so handele ich mit maximalen TFs. Ich möchte nicht nervös und ängstlich sein. Ein Gewerbetreibender braucht einen ruhigen Geist und ein ruhiges Leben. Dies ist nur möglich, wenn Sie kein Scalper sind :-))
 
Speculator_:
Das Wetter ist schön und ich gehe spazieren.
Auch hier scheint die Sonne. Der Himmel ist klar. Keine Wolke.
 
Speculator_:
Ich sehe meinen Handel öffentlich hier. Du beschreibst die Situation so, wie du es getan hättest. Vielleicht hätte ich etwas anders gemacht und eine Verlustposition geschlossen, die sich in die entgegengesetzte Richtung geöffnet hatte.
Es ist besser, das Signal zu veröffentlichen. Es wird einfacher sein, sie zu analysieren. Sie können Screenshots ins Forum stellen, wenn Sie möchten...
 
Es regnet nun schon den zweiten Tag. Ich habe auch Kopfschmerzen, der Frühling ist definitiv da.
 
Alexey:
Es regnet nun schon den zweiten Tag. Ich habe Kopfschmerzen, der Frühling ist definitiv da.
Ich werde heute meine Brille tragen. - "Ich habe meine Brille auf und kann niemanden sehen"... :-)
 
Morgen wird der deutsche Index der aktuellen und wirtschaftlichen Lage und Stimmung veröffentlicht. Das Ergebnis ist in der Regel positiv... Der heutige Kalender ist ziemlich dünn. Wir werden wahrscheinlich in einer Wohnung festsitzen.
 
Globtroter:
Ich werde heute meine Brille tragen. - "Ich habe meine Brille auf und kann niemanden sehen"... :-)
Rosa Brille.
 
Globtroter:
Morgen wird der deutsche Index der aktuellen und wirtschaftlichen Lage und Stimmung veröffentlicht. Das Ergebnis ist in der Regel positiv... Der heutige Kalender ist ziemlich dünn. Wir werden wahrscheinlich in der Wohnung bleiben.
Montag, es ist immer