Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 23

 
mmmoguschiy:
Ehrlich gesagt, höre ich zum ersten Mal von solchen Wundern - einen Stop-Loss auf eine profitable Position zu setzen. Für mich ist das Unsinn!!!
Wenn Sie in die Gewinnzone kommen, schließen Sie sie. Wenn Sie sehen, dass es sich gegen Sie richtet, schließen Sie es. Gleichzeitig einen Stop-Loss setzen - macht das Sinn? Wie ich bereits gesagt habe, kann man mit den Nachrichten nicht auf dem richtigen Niveau abschließen. Den Rest können Sie mit Ihren Händen machen.
Sie sollten auf die Signale des Handelssystems hin schließen und öffnen. Die Hauptsache ist, dass die Ergebnisse positiv oder negativ waren. Das Wichtigste ist, dass die Ergebnisse in diesem Zeitraum positiv waren. Dies ist die einzige Möglichkeit, Ihren TS zu bewerten. Die Hauptsache ist, dass die Ergebnisse positiv und negativ sind.
 
dimeon:
Sie sollten auf die Signale des Handelssystems hin sowohl schließen als auch öffnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Gewinn oder Verlust. Die Hauptsache ist, dass die Ergebnisse für den Berichtszeitraum positiv sind. Dies ist die einzige Möglichkeit, Ihren TS zu bewerten. Stoploss ist ein Notausgang.
Absolut richtig. Wenn Sie sich im Testmodus befinden. Oder wenn man den TS einmal programmiert hat, begibt man sich völlig in die Hände einer dummen Maschine.
Eine andere Sache ist, wenn man nach dem Prinzip der künstlichen Intelligenz arbeitet - man korrigiert ihr Verhalten im Prozess.

Aber am Ende hängt alles vom TS ab - jemand wartet auf den Moment, jemand fängt den Moment ein... Aber Sie müssen klar verstehen, dass das grundlegende Paradigma des Marktes - es ist ein Hund, es ist volatil ))
 
Die Zeit läuft ab, und Sie riskieren nur, Ihren Enkelkindern Ihre TK zu hinterlassen.
 
Genug geredet - gehen Sie raus und verkaufen Sie!
 
artm:
Hören Sie auf zu reden und beginnen Sie zu handeln!

Sie befinden sich eigentlich in einem Forum für automatisierten Handel. Die Korrespondenz beeinträchtigt den Roboterhandel nicht!

 
dimeon:

Sie befinden sich eigentlich in einem Forum für automatisierten Handel. Korrespondenz ist kein Hindernis für den Roboterhandel!

Und es ist auch rentabel. Wahrscheinlich sogar mehr als viele Leute mit dem Handel "verdienen" :-D