Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 9

 

Dort wurde innerhalb von 3 Wochen die Einzahlung von 168 $ auf 43.000 $ erhöht, während ich zu diesem Zeitpunkt 3.200 $ abhob. Sie verweigerten die Auszahlung von 43.000 Euro aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen. Das war im August 14.

Ich werde das Eigentum an den Konten nicht nachweisen. Ich brauche es nicht.

Übrigens, meine alten Roboter sind auf dem Markt. Insbesondere der HLC-Lichtroboter hat mir über mehrere Jahre hinweg treue Dienste geleistet. Neue Entwicklungen haben nur mich und einen meiner Freunde, mit dem ich meine Erfahrungen geteilt habe...

Der Punkt meiner Beiträge ist, dass unsystematischer manueller Handel der Weg nach unten ist. Systematische, aber manuelle können programmiert werden und in einem Tester laufen, bewerten alle Vor- und Nachteile von fast jedem TS. Ich bin seit 2007 auf dem Forex-Markt tätig. Ich habe mit MT3 auf der Demo begonnen. Ich kenne etwa ein Dutzend Menschen, die am Devisen- oder Aktienmarkt etwas erreicht haben. Ich sehe keine Handelstreibenden unter ihnen.

Übrigens zeigt der Verlust von Geschäften nur, dass es sie gibt. Der wichtigste und wichtigste Indikator für den Handel ist der Gewinn. Manchmal wird der Gewinn auf dem Handelskonto überhaupt nicht gebildet. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich würde gerne mit Ihren Managern sprechen und vielleicht sogar etwas Geld in ihre PAMMs investieren.

 
VOLDEMAR:
Aber ehrlich gesagt, verdient es etwas Respekt.
Jeder Gewerbetreibende verdient Respekt.
 
Globtroter:
Jeder Gewerbetreibende verdient Respekt.
Werden Sie einen Business-Coach respektieren und von ihm lernen, wenn er in 10-Dollar-Jeans und einem alten Pullover vor Ihnen steht? Nein, das würden Sie nicht. Und es gibt nichts von ihm zu lernen. Respekt für diejenigen, die etwas erreicht haben. Und Sie können jedes Etikett anbringen, das Sie wollen. Sie können sogar den Nachnamen von Buffett annehmen. Es wird Ihnen beim Handel nicht helfen.
 

dimeon:
Вы будете уважать бизнес тренера и учиться у него, если он стоит перед вами в джинсах за 10 долларов и старом свитере? Не будете.

Was hat das mit Gewinn zu tun? Es sind die Angeber, die gemieden werden sollten.

 
Globtroter:
Das ist in Ordnung.
Eine neue Handelswoche hat begonnen.
Gewinne für alle.
Und Nerven aus Stahl.

Ihre Psyche ist noch nicht ganz abgehärtet, denn es ist so leicht, süchtig zu werden. Sie selbst haben die Spannung erhöht, als Sie plötzlich sagten, Autotrading sei nichts. Das war der Beginn der Proteste.

Wenn Sie die Feinheiten der Automatisierung von Handelssystemen nicht kennen, haben fast 100 % zwei Farben im Blick. Entweder weiß (Gewinn) oder schwarz (Verlust). Es gibt keine andere. Und wenn es weiß ist, dann wird es schwarz sein bis zum Ende der Welt und seit Anbeginn der Geschichte. Viele Programmierer haben zu diesem Thema ein anständiges Farbspektrum im Kopf. Zum Beispiel gibt es langfristige Roboter und sie sind oft nicht sehr profitabel, aber sie sind stabiler und kann 3 Monate in einer Reihe zu verlieren, und dann arbeiten sie in 1 Monat aus. Die Roboter sind Intraday-Roboter und es ist klar, dass sie nicht jeden Tag Gewinn bringen können. Ein Mann weiß, welchen Markt sein System nicht mag, wenn es nicht weiß, wie man Widrigkeiten herausfiltert. Es gibt eine, die geworfen wird, setzen Sie eine Aufgabe (sagen wir, zu kaufen, nachdem drei aufeinanderfolgende absteigende Kerzen schließen), setzen Sie eine Zeit, nach der es aus dem Diagramm verschwinden wird, und gehen über ihr Geschäft. Ja, auch praktische Skripte zu nehmen, ohne sie, ich bin nicht zufrieden mit manuellen Handel mehr.

 
TheXpert:

Was hat das mit Gewinn zu tun? Es sind gerade die Angeber, die gemieden werden müssen.

Das Sprichwort "der Schuster ohne Stiefel" bedeutet, dass er nicht einmal an seinen eigenen Stiefeln verdient.Globtroter mag ein guter Kerl sein, aber er hat sich nicht als Händler bewährt. Und er würde jedem beibringen, wie man handelt.

Hüten Sie sich vor Amateuren!

 
dimeon:

Das Sprichwort "der Schuster ohne Schuh" bedeutet, dass er als Schuster nicht einmal Geld für seine eigenen Stiefel verdient.Globtroter mag kein schlechter Kerl sein, aber als Händler hat er sich überhaupt nicht bewährt. Und er würde jedem beibringen, wie man handelt.

Hüten Sie sich vor Amateuren!

Im Leben kann man auf alles Mögliche stoßen und am Ende ohne Schuhe dastehen. Händler haben ein großes Laster, nämlich die Angeberei, und das schadet immer dem Selbstwertgefühl.
 
Unter dem Druck Ihrer Verbundenheit mit dem Autohandel und den Argumenten, die dafür sprechen, musste ich mich eingehender mit diesem Thema beschäftigen.
Nach dem, was ich gesehen habe, scheint mir der manuelle Handel nicht profitabler zu sein als der automatische Handel.
Daher gebe ich mein Unrecht zu und entschuldige mich bei Dimeon.
Ich habe bereits mit einer detaillierten Studie zu diesem Bereich begonnen. Allerdings werde ich dafür viel Zeit brauchen.
Aber das Thema scheint die Zeit wert zu sein.
Ich fange ganz am Anfang an. Kleinigkeiten.
Wenn Sie mich noch einmal entschuldigen. Ich habe mich geirrt.

Beeindruckt in diesem Moment. Bereits auf MT5 getestet.

Mir ist klar geworden, dass das Verhältnis wichtiger ist als das klare Protokoll.
Die Hauptsache ist, dass Sie die Einstellungen wählen.
Ich habe also das Gefühl, dass ich noch lange Zeit in die Testphase eintauchen werde.

 
Globtroter:
Unter dem Druck Ihrer Sympathie für den Autohandel und Ihrer Argumente dafür, habe ich mich eingehender mit diesem Thema beschäftigt.
Nach dem, was ich gesehen habe, scheint mir der manuelle Handel nicht profitabler zu sein als der automatisierte Handel.
Daher gebe ich mein Unrecht zu und entschuldige mich bei Dimeon.
Ich habe bereits mit einer detaillierten Studie zu diesem Bereich begonnen. Allerdings werde ich dafür viel Zeit brauchen.
Aber das Thema scheint die Zeit wert zu sein.
Ich fange ganz am Anfang an. Kleinigkeiten.
Wenn Sie mich noch einmal entschuldigen. Ich habe mich geirrt.
Ich habe im Moment den Eindruck. Bereits auf MT5 getestet

Willkommen im Club!

Auto-Trading ist kein Anhang. Das ist es:

1. Es ist eine Möglichkeit zur schnellen Einschätzung dieses oder jenes TS. Das ist auch der Grund, warum ich seinerzeit MQL studiert habe.

2. Genaue Einhaltung der Regeln von TS, MM, etc. Keine Emotionen, Sorgen, schlechte Laune, etc.

3. Die Möglichkeit, den TS zu verbessern, während das System läuft, bringt einige Ergebnisse. bzw., keine Notwendigkeit, vor dem Monitor zu sitzen oder ständig zu zucken und die Grafik zu beobachten.

4. ... Es gibt noch viele weitere Vorteile.

 
Globtroter:
Unter dem Druck Ihrer Verbundenheit mit dem Autohandel und den Argumenten, die dafür sprechen, musste ich mich eingehender mit diesem Thema beschäftigen.
Nach dem, was ich gesehen habe, scheint mir der manuelle Handel nicht profitabler zu sein als der automatische Handel.
Daher gebe ich mein Unrecht zu und entschuldige mich bei Dimeon.
Ich habe bereits mit einer detaillierten Studie zu diesem Bereich begonnen. Allerdings werde ich dafür viel Zeit brauchen.
Aber das Thema scheint die Zeit wert zu sein.
Ich fange ganz am Anfang an. Kleinigkeiten.
Wenn Sie mich noch einmal entschuldigen. Ich habe mich geirrt.

Beeindruckt in diesem Moment. Bereits auf MT5 getestet.

Mir ist klar geworden, dass das Verhältnis wichtiger ist als das klare Protokoll.
Die Hauptsache ist, dass Sie die Einstellungen wählen.
Ich habe also das Gefühl, dass ich noch lange Zeit in die Testphase eintauchen werde.

Fehler zuzugeben und sie zu überwinden ist eine der besten Eigenschaften eines Händlers.