Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 5

 
svds75:
Dies ist der Punkt, an dem die Geheimnisse Ihres Handelssystems und nicht die des Brokers zum Tragen kommen.
Mein Kollege hat mich gefragt, warum ich Stopps "setze". Ich habe es ihm sehr deutlich erklärt.
Ich halte meine Handelstaktik nicht für ein Geheimnis. Bitte wiederholen Sie es, wenn Sie möchten.

Ich weiß mit Sicherheit, dass 99 % das nicht können. Und die, die es können, für die ist es kein Geheimnis. Diejenigen, die vom Markt profitieren können, sind harte Nüsse. Sie haben ihren eigenen persönlichen TS. Und sie brauchen es nicht, wenn sie sich andere ansehen und das Notwendige (oder Interessante) nehmen.

 
svds75:
Es geht eher um die Geheimnisse Ihres Handelssystems, nicht um Ihren Broker.
+10500
 
Globtroter:

Ich habe oben geschrieben, dass ein physischer Stopp zur Verlustbegrenzung notwendig und obligatorisch ist, wenn es einem in den Fingern juckt zu handeln, z. B. einen Pullback in einem allgemeinen Abwärtstrend zu kaufen (anstatt ihn zu verkaufen), was bedeutet, gegen den Haupttrend zu handeln. Denn es ist unmöglich zu berechnen, wann der Pullback enden wird. Das kann man schon an der Tatsache sehen. Angenommen, ich kaufe einen Pullback. Der Preis bewegt sich und es folgt ein harter physischer Stop (oder Trailing Stop). Was ist daran falsch? Eher das Gegenteil. In diesem Fall ist es notwendig.

Wenn ich einen Pullback (in einem allgemeinen Abwärtstrend) verkaufe, was ein Trendgeschäft ist, dann ist ein Stopp zur Verlustbegrenzung in diesem Szenario unangemessen und sogar schädlich. Warum wird sie hier überhaupt benötigt, wenn die Pullbacks verkauft werden?
Selbst wenn der Kurs durch einen falschen Pullback "gesprungen" ist und nach dem Erreichen meines Verkaufsstopps weiter korrigiert hat, macht mir das keine Angst. Denn es besteht die Möglichkeit, den potenziellen Gewinn zu erhöhen, indem man das Volumen verdreifacht. Nun, wie lange wird es noch zurückgehen...? Wir wissen es nicht genau, aber wir wissen, dass es nicht mehr lange dauern wird (im Hinblick auf den Haupttrend).
Wenn die Vorhersage zutrifft. Wenn der Händler an seine Vorhersage glaubt. Wenn der Händler psychologisch vorbereitet ist, braucht er keine Stopps. Geringe Volumina in den einzelnen Positionen ermöglichen es ihnen, durch Drawdowns zu wachsen. Selbst wenn langsam, aber methodisch, wird der Händler alle der 100% Bewegung mit sehr greifbare Ergebnisse zu nehmen.

Normalerweise mache ich mir meine Arbeit nicht so schwer. Meine Strategie erlaubt es mir, nicht zu viel über den Einstieg, den Ausstieg und die Richtung des Trends nachzudenken, die Hauptsache ist, immer in einem Kanal zu sein, in meinem Kanal. Und jetzt ist der Preis außerhalb des Kanals, was mich ärgert, denn man muss für die Ausweitung des Kanals bezahlen, sonst platzt alles wie eine Blase.
 
Alexey:
Normalerweise mache ich mir die Arbeit nicht so schwer. Meine Strategie erlaubt es mir, nicht zu viel über Einstieg, Ausstieg und Trendrichtung nachzudenken, die Hauptsache ist, immer im Kanal zu sein, in meinem Kanal. Und jetzt hat der Preis ihn gerade verlassen, was mich ärgert, denn ich muss für die Kanalverbreiterung bezahlen, sonst platzt alles wie eine Seifenblase.
Natürlich macht sich jeder einzelne Händler viele Gedanken darüber, welche Taktik er in diesem oder jenem Fall anwenden sollte. Jeder normale Händler testet auf Demokonten und zieht daraus seine Schlüsse. Und ich habe versucht, in den Korridoren zu handeln. Es ist gut, wenn der Korridor funktioniert, wie jetzt in USD/JPY auf 4h Zeitrahmen... Aber... Wenn Sie darüber nachdenken, was passiert, wenn der Preis die Grenzen des Korridors verlässt, können die Gefühle sehr unterschiedlich sein. Bis hin zur "Selbstzerstörung". Ich mag es nicht, Verluste zu machen. Natürlich kann man sich ihnen nicht entziehen. Dennoch versuche ich (meiner Meinung nach), die sicherste Taktik anzuwenden. In erster Linie wird im Trend gehandelt, gemäß dem Postulat: "Der Trend ist dein Vordermann". Ich habe schon oft erlebt, dass offene Stellen mit den Füßen zuerst besetzt wurden. Ich mag es nicht, mir über einen falschen Schritt Gedanken zu machen. Es gibt niemanden, dem man die Schuld geben kann, außer sich selbst. Das beeinträchtigt meinen psychischen Zustand sehr. Also langsam aber sicher. In der Tat gibt es nicht viele (wenige) Taktiken (Strategien), die es Ihnen ermöglichen, als Gewinner hervorzugehen. Ich bin nicht auf der Jagd nach Profit. Ich bin auf der Suche nach den Ergebnissen. Ein sachkundiger Händler weiß, wie viele Gefahren auf seinem Weg lauern. Hier Broker, kleine Kaution, Händler selbst (seine Psychologie), falsche Angriffe des Marktes... Ein ganzes Buch kann nicht alles beschreiben, womit ein Händler konfrontiert ist. Deshalb müssen sie sich selbst analysieren. Und dafür gibt es nichts Besseres als das persönliche Üben und die Diskussion von Themen mit "Parteifreunden". Dies gilt umso mehr, als es im wirklichen Leben nur wenige von uns gibt. Wir, diejenigen, die alle anderen Bieter herausfordern. Wir, die wir uns nicht scheuen, den Weg zu gehen, der mit den Knochen und Schädeln derer übersät ist, die gescheitert sind - im wirklichen Leben, und nicht jeder kann sagen, wofür man leidenschaftlich ist... Sie werden einen falschen Eindruck bekommen. Gott weiß, was sie denken werden. Es ist also besser, zu schweigen. Und hier, im Netz, gibt es eine Menge von uns. Und wir wollen alle das Gleiche. Das ist also der Ort, an dem wir uns "treffen". Und wir führen hitzige Diskussionen. Und das zu Recht. Dies ist unser "Schiff". Und wir sind dabei, wenn wir auf große Fahrt gehen.
 
Globtroter:
Natürlich macht sich jeder einzelne Händler viele Gedanken darüber, welche Taktik er in dem einen oder anderen Fall anwenden sollte. Jeder normale Händler testet auf Demokonten und zieht daraus seine Schlüsse. Und ich habe versucht, in den Korridoren zu handeln. Es ist gut, wenn der Korridor funktioniert, wie jetzt in USD/JPY auf 4h Zeitrahmen... Aber... Wenn Sie darüber nachdenken, was passiert, wenn der Preis die Grenzen des Korridors verlässt, können die Gefühle sehr unterschiedlich sein. Bis hin zur "Selbstzerstörung". Ich mag es nicht, Verluste zu machen. Natürlich kann man sich ihnen nicht entziehen. Dennoch versuche ich (meiner Meinung nach), die sicherste Taktik anzuwenden. In erster Linie wird im Trend gehandelt, gemäß dem Postulat: "Der Trend ist dein Vordermann". Ich habe schon oft erlebt, dass offene Stellen mit den Füßen zuerst besetzt wurden. Ich mag es nicht, mir über einen falschen Schritt Gedanken zu machen. Es gibt niemanden, dem man die Schuld geben kann, außer sich selbst. Das beeinträchtigt meinen psychischen Zustand sehr. Also langsam aber sicher. In der Tat gibt es nicht viele (wenige) Taktiken (Strategien), die es Ihnen ermöglichen, als Gewinner hervorzugehen. Ich bin nicht auf der Jagd nach Profit. Ich bin auf der Suche nach den Ergebnissen. Ein sachkundiger Händler versteht, wie viele Gefahren ihm im Weg stehen. Hier Broker, kleine Kaution, Händler selbst (seine Psychologie), falsche Angriffe des Marktes... Ein ganzes Buch kann nicht alles beschreiben, womit ein Händler konfrontiert ist. Deshalb müssen sie sich selbst analysieren. Und dafür gibt es nichts Besseres als das persönliche Üben und Diskutieren des Themas mit "Parteifreunden". Dies gilt umso mehr, als es im wirklichen Leben nur wenige von uns gibt. Wir, diejenigen, die alle anderen Bieter herausfordern. Im wirklichen Leben, und nicht jeder kann sagen, wofür man leidenschaftlich ist... Sie werden einen falschen Eindruck bekommen. Gott weiß, was sie denken werden. Es ist also besser, zu schweigen. Und hier, im Netz, gibt es eine Menge von uns. Und wir wollen alle das Gleiche. Hier "treffen" wir uns also und führen "hitzige" Diskussionen.
Ja, es gibt immer eine Menge Probleme. Aber das Wichtigste ist, die Dinge nicht weiter zu verkomplizieren, sonst schwimmt man auf der Stelle.
 
Globtroter:
Natürlich macht sich jeder einzelne Händler viele Gedanken darüber, welche Taktik er in diesem oder jenem Fall anwenden sollte. Jeder normale Händler testet auf Demokonten und zieht daraus seine Schlüsse. Und ich habe versucht, in den Korridoren zu handeln. Es ist gut, wenn der Korridor funktioniert, wie jetzt in USD/JPY auf 4h Zeitrahmen... Aber... Wenn Sie darüber nachdenken, was passiert, wenn der Preis die Grenzen des Korridors verlässt, können die Gefühle sehr unterschiedlich sein. Bis hin zur "Selbstzerstörung". Ich mag es nicht, Verluste zu machen. Natürlich kann man sich ihnen nicht entziehen. Dennoch versuche ich (meiner Meinung nach), die sicherste Taktik anzuwenden. In erster Linie wird im Trend gehandelt, gemäß dem Postulat: "Der Trend ist dein Vordermann". Ich habe schon oft erlebt, dass offene Stellen mit den Füßen zuerst besetzt wurden. Ich mag es nicht, mir über einen falschen Schritt Gedanken zu machen. Es gibt niemanden, dem man die Schuld geben kann, außer sich selbst. Das beeinträchtigt meinen psychischen Zustand sehr. Also langsam aber sicher. In der Tat gibt es nicht viele (wenige) Taktiken (Strategien), die es Ihnen ermöglichen, als Gewinner aus der Sache hervorzugehen. Ich bin nicht auf der Jagd nach Profit. Ich bin auf der Suche nach den Ergebnissen. Ein sachkundiger Händler versteht, wie viele Gefahren ihm im Weg stehen. Hier Broker, kleine Kaution, Händler selbst (seine Psychologie), falsche Angriffe des Marktes... Ein ganzes Buch kann nicht alles beschreiben, womit ein Händler konfrontiert ist. Deshalb müssen sie sich selbst analysieren. Und es gibt nichts Besseres als persönliches Üben und die Diskussion von Themen mit "Parteifreunden". Dies gilt umso mehr, als es im wirklichen Leben nur wenige von uns gibt. Wir, diejenigen, die alle anderen Bieter herausfordern. Im wirklichen Leben, und nicht jeder kann sagen, wofür man leidenschaftlich ist... Sie werden einen falschen Eindruck bekommen. Gott weiß, was sie denken werden. Es ist also besser, zu schweigen. Und hier, im Netz, gibt es eine Menge von uns. Und wir wollen alle das Gleiche. Hier "treffen" wir uns also und führen hitzige Diskussionen.

Sie sollten Bücher schreiben, ganz ehrlich. Ich möchte Sie auf keinen Fall beleidigen. Aber ich glaube, du übertreibst ein bisschen. Und es sieht so aus, als ob Sie das alles in Ihrem Kopf durcheinander gebracht haben. Es ist wie ein Selbsterhaltungstrieb. Vielleicht nicht einmal bewusst. Eigentlich ist es viel einfacher als das. Es gibt Sie und es gibt den MARKT. Menschen handeln mit Robotern, fast Scalpers Pips, gefangen, und mit Abonnenten angeschlossen. Und Sie sprechen von den Machenschaften der Makler.

99,9% der Handelssysteme, wie das Ihre, können automatisiert und verbessert werden, wenn Sie den MARKT kennenlernen. Und Sie werden nicht nervös, wenn Sie nachts aufwachen und von Ihrem Wecker geweckt werden :)

 
Ihr Stop-Loss ist ein Take-Profit für den Broker und Ihr Take-Profit ist ein Stop-Loss für den Broker... Der Broker mag wie Sie keinen Stop-Loss...
 
AndreiFAN:

Ich verstehe nicht, was das für ein "geistiger" SL ist?

Wenn wir so viel Angst vor einem Makler haben, kann jeder Programmierer für 10 Pfund eine Eule über "virtuelle" Haltestellen schreiben. Der Händler zieht einen Strich auf dem Bildschirm, die Eule schließt sich. Falls erforderlich, wird die Eule geschlossen. Was gibt es, das auf den Bildschirm starrt?

Wenn Sie wirklich Angst vor Brokern haben, die in Ihrem Terminal "spionieren", erstellen Sie eine Reihe von Zeilen, benennen Sie die gewünschte Zeile mit dem richtigen Namen, und der Roboter wird sie als SL erkennen.

Psi. Und zum Thema des Themas - ja, der Makler muss sich nichts ausdenken. Die meisten Händler, vor allem Anfänger, treiben ihr Depot durch ihr eigenes Handeln in den Abgrund. Die meisten Händler und Anfänger selbst treiben ihre Einlagen durch ihr Handeln in die Grube).

Als ich noch jung war, stellte ich einem Makler eine Frage über das Niederlegen von Stopps und erhielt die folgende Antwort:

Der Makler muss nichts tun, die Gier der Menschen wird dem Makler das Geld von selbst geben.

 
https://www.mql5.com/ru/forum/40293/page2
Auf der zweiten Seite geht es um die Tricks der Makler. Egal, was jemand sagt, selbst der ehrlichste Makler hat diese Tricks. Jeder auf seine Art und Weise, heimlich. Und sie locken weiterhin zu den Kursen. Das ist ihr Brot. Und sie mögen keine erfolgreichen Händler...
 
Globtroter:
https://www.mql5.com/ru/forum/40293/page2
Auf der zweiten Seite geht es um die Tricks der Makler. Egal, was jemand sagt, selbst der ehrlichste Makler hat diese Tricks. Jeder auf seine Weise, hinter den Kulissen. Und sie locken weiterhin zu den Kursen. Das ist ihr Brot. Und sie mögen keine erfolgreichen Händler...

Ja, und Wasser ist nass und Zucker ist süß. Und es hat keinen Sinn, so viele Briefe darüber zu schreiben.

"Wenn es ständig regnet, muss man lernen, in Pfützen zu laufen. (С)