F - Seite 14

 

Freitag, 6. März.


 

Woche Nr. 8 : 2. März - 6. März 2015.


 

Gesamtergebnis vom Start 12.01.2015 bis 06.03.2015


 

d.h. drei oder vier Wochen.

Arbeit !!!

 
Ich hole mir etwas Popcorn...
 
papaklass:

Sie sollten Ihrem Bild zumindest einige Bezugspunkte beifügen.

Zum Beispiel, wie viele Geschäfte getätigt wurden, wie viele Pips sich das Währungspaar bewegt hat, usw.

Ihre Zahlen sind einfach nicht fundiert, sie scheinen in der Luft zu hängen.

Zu diesem Zweck gibt es eine öffentliche Überwachung, die Informationen über die Gesamtzahl und jedes Instrument, die Pips, und verschiedene geschätzte Koeffizienten und so weiter hat. Und all dies ist sehr übersichtlich dargestellt, mit einer Aufschlüsselung nach Monat, Woche und Tag.

All das steht in der Überwachung - öffnen Sie die Überwachung und Sie werden alles sehen. Aber es ist nicht nötig, diese Zusatzinformationen hier zu bringen.

 
papaklass:

Informationen wirken klarer und aufnahmefähiger, wenn sie an einem Ort konzentriert sind. Wenn es nicht nötig ist, mehrere Orte aufzusuchen und Informationen zu sammeln, um ein Gesamtbild zu erstellen.

Und es ist die Aufgabe des Autors des Experiments, die Informationen in einer praktischen und visuellen Form an einem Ort darzustellen. Sie müssen sich selbst sehr dafür interessieren, wenn Sie Zuschauer für Ihr Thema gewinnen wollen.

Die Aufgabe des Autors des Experiments ist die Durchführung des Experiments. Das positive Ergebnis des Experiments - das ist meine Hauptaufgabe.

Alle Informationen sind umfassend und sehr sensibel an einer Stelle - im Monitoring - untergebracht und müssen hier nicht noch einmal aufgeführt werden. Ein Interessent kann mit ein paar Mausklicks auf die Überwachungsseite gelangen. Auf dieser Seite kann er mit einem Klick die Überwachungsoption auswählen und wird über alle Änderungen der Überwachung informiert.

 
artmedia70:

Sie waren zu früh dran, um sich festzulegen? Hätten Sie es geschlossen, wäre es kein Verlust gewesen. Übrigens...


Oleg, ich weiß, was ein mcd ist, aber du hast es vielleicht nicht gewusst, aber du hast es getan. Schauen Sie sich die Macd-Berechnungsformeln an, und schauen Sie sich Ihre eigenen an. Ich spreche über Ihre vergangenen Indikatoren, was Sie jetzt verbockt haben, wissen nur Sie.



MACD - Gleitender Durchschnitt Konvergenz Divergenz.

Versuchen Sie, es sich wie ein Struktogramm vorzustellen - Sie werden die Unterschiede sofort erkennen.

 
avtomat:



MACD - Gleitender Durchschnitt Konvergenz Divergenz

Versuchen Sie, es sich als Flussdiagramm vorzustellen - Sie werden die Unterschiede erkennen.

Ich habe es als Indikator dargestellt ;) Sie unterscheidet sich von Ihrer - null... Nun... außer einer Optimierung der Berechnungen um eine Größenordnung
 
artmedia70:
Ich habe es als Indikator dargestellt ;) Kein Unterschied zu deinem... Nun... außer die Berechnungen um eine Größenordnung zu optimieren.

Und doch irrst du dich, es ist nicht dasselbe, aber egal, ich werde deine Meinung nicht ändern.

ss

Ich verstehe nicht, warum dieser Link "wie man einen Indikator in MQL5 schreiben" ?