F - Seite 13

 
Olegts:

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber ich denke, dass dieses Gleichgewicht eine Selbsttäuschung und ein Betrug an anderen ist.

Warum verschweigen Sie, wie hoch Ihr Eigenkapital ist? Was nützt ein Guthaben, wenn es Geld ist, das Sie nicht haben?)

Machen Sie sich keine Vorwürfe. Es sind nicht nur Sie, die den Themenstarter nicht verstehen.
 
joo:
Machen Sie sich keine Vorwürfe. Es sind nicht nur Sie, die den Themenstarter nicht verstehen.
Dies ist eine subjektive Realität, und der Themenstarter ist genauso subjektiv wie jeder andere, er glaubt, dass alle, die ihn für falsch halten, falsch liegen, weil er Recht hat. Die Subjektivität der subjektiven Meinungen über den Markt führt dazu, dass jedes Individuum auf dem Markt denkt, dass es dem Markt folgt, dass es den Markt "spürt". Infolgedessen spürt der Markt zu 95 % der Zeit jeden, der denkt, dass er den Markt spürt. Das ist die Natur des Marktes, er dreht sich um seine Realität der subjektivistisch denkenden Individuen.
 
joo:
Aber das ist eine subjektive Realität, und der Themenstarter ist genauso subjektiv wie alle anderen, er denkt, dass alle, die ihn für falsch halten, falsch liegen, weil er Recht hat. Die Subjektivität der subjektiven Meinungen über den Markt führt dazu, dass jedes Individuum auf dem Markt denkt, dass es dem Markt folgt, dass es den Markt "spürt". Infolgedessen spürt der Markt zu 95 % der Zeit jeden, der denkt, dass er den Markt spürt. Das ist die Natur des Marktes, er dreht sich um seine Realität der subjektivistisch denkenden Individuen.

Der Mensch braucht einen Zustand des seelischen Wohlbefindens, den jeder auf seine Weise erreicht, der eine braucht es, von der Welt um ihn herum beleidigt zu werden, der andere braucht es, sich unter anderen Individuen zu behaupten.

Sie hat nichts mit Handel (Arbeit) zu tun. Deshalb gibt es ein Dutzend Traktoren, die auf einem Minenfeld herumkriechen, um zu sehen, ob jemand bis zur Ziellinie kriecht, und dann kann man sich an die Brust schlagen und sich durchsetzen.

Vielleicht mache ich hier dasselbe.)

 
Olegts:

Der Mensch braucht einen Zustand des seelischen Wohlbefindens, den jeder auf seine Weise erreicht, der eine braucht es, von der Welt um ihn herum beleidigt zu werden, der andere braucht es, sich unter anderen Individuen zu behaupten.

Sie hat nichts mit Handel (Arbeit) zu tun. Deshalb gibt es etwa ein Dutzend Traktoren, die auf einem Minenfeld kriechen, um zu sehen, ob jemand bis zur Ziellinie kriecht, und dann kann man sich an die Brust schlagen und sich durchsetzen.

Vielleicht tue ich hier dasselbe).

Es gibt die Meinung, dass hier alle das Gleiche tun. Wie mein Chemielehrer zu sagen pflegte: "Tritt dich hinterher, Andrew...", nachdem ich in einer Klasse durchgefallen war, obwohl ich der Klassenbeste in Chemie war... Wir alle sind die Besten in etwas, und das wollen wir auch für immer bleiben. Aber derjenige, der mehr verdient, hat Recht, wenn er glaubt, dass er Recht hat. Aber es wird nicht derjenige sein, der, entschuldigen Sie, in Bezug auf die Gerechtigkeit unter dem Sockel steht.
 
Olegts:

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber ich denke, dass dieses Gleichgewicht eine Selbsttäuschung und ein Betrug an anderen ist.

Warum verschweigen Sie Ihr Eigenkapital? Was nützt ein Guthaben, wenn es Geld ist, das Sie nicht haben?)

"beschönigen"? Was ist das für ein Schwachsinn? Öffnen Sie den Monitor und schauen Sie hinein - Sie werden alles sehen, sowohl Aktien als auch eine Menge anderer Kontoinformationen. Das ist das Wichtigste.

Zweitens achte ich auf Ausgewogenheit, nicht auf Gerechtigkeit, weil ich das für richtig halte. Zu diesem Thema ist schon viel gesagt worden, und es hat keinen Sinn, die Geschichte noch einmal aufzuwärmen. Ich habe meine eigene Meinung zu diesem Thema und tue das, was ich tue, auf der Grundlage dieser Meinung.

Drittens: Wenn Sie der Meinung sind, dass "Gleichgewicht Selbstbetrug und Täuschung anderer ist", hindert Sie nichts daran, ein Werk über Gleichheit zu verfassen, von dem Sie glauben, dass es "kein Selbstbetrug und keine Täuschung anderer" ist, und es selbst zu betrachten und anderen zu zeigen.

Viertens: Vielleicht verstehen Sie wirklich nichts, wenn Sie glauben, dass Gleichgewicht eine Selbsttäuschung und eine Täuschung der anderen ist...

 
artmedia70:

Oleg... OK, ich stimme zu. Der Zusammenbruch war, und alles, was davor war, vergessen wir (obwohl es eine normale Beschleunigung gab, schade, dass ich sie nicht behoben habe).

Wir haben es vergessen und nicht mit fünf, sondern mit zwei Pfund wieder angefangen. Also gut. Das Wichtigste ist, nicht nach jedem Zusammenbruch neu zu beginnen, sondern die gesamte Handelsgeschichte zu berücksichtigen. Vergessen wir den ersten Zusammenbruch, da Sie etwas am Code geändert haben... (Sie haben mir immer noch keine Antwort auf den McDuck gegeben, den Sie in Ihrem Code für frühere Indikatoren haben, nicht explizit, aber die Berechnungsformeln sind die gleichen)

"... Ich wünschte, ich hätte es in Ordnung gebracht" --- das ist zu früh, zu verfrüht, es wird etwas später sein, in der zweiten Phase.

"Sie haben mir keine Rückmeldung über McDuck gegeben, die Sie in Ihrem alten Indikatorencode haben, nicht explizit, aber die Formeln sind die gleichen " --- erinnern Sie sich an die MACD-Definition, was für ein Ding das ist. Und alles wird sich fügen.

 
avtomat:

"totgeschwiegen"?... Was ist das für ein Unsinn? Was soll diese Schikane? Öffnen Sie den Monitor und schauen Sie hinein - Sie werden alles sehen - Eigenkapital und eine Menge anderer Kontoinformationen. Das ist das Wichtigste.

Zweitens achte ich auf Ausgewogenheit, nicht auf Gerechtigkeit, weil ich das für richtig halte. Zu diesem Thema ist schon viel gesagt worden, und zwar auf ganz unterschiedliche Weise. Ich habe meine eigene Meinung zu diesem Thema und tue das, was ich tue, auf der Grundlage dieser Meinung.

Drittens: Wenn Sie der Meinung sind, dass "Gleichgewicht Selbstbetrug und Täuschung anderer ist", hindert Sie nichts daran, ein Werk über Gleichheit zu verfassen, von dem Sie glauben, dass es "kein Selbstbetrug und keine Täuschung anderer" ist, und es selbst zu betrachten und anderen zu zeigen.

Viertens: Vielleicht verstehen Sie wirklich nichts, wenn Sie glauben, dass Gleichgewicht eine Selbsttäuschung und eine Täuschung der anderen ist...

OK, berechnen Sie den Saldo, aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass, wenn Sie alles schließen müssen, um den Gewinn zu fixieren, nicht das Eigenkapital in den Saldo fließt, sondern der Saldo auf das Niveau des Eigenkapitals fällt. Wenn Sie also den täglichen Gewinn als Prozentsatz berechnen, versuchen Sie, das Eigenkapital von gestern vom aktuellen abzuziehen, was ein echter Gewinn ist, und nicht mit Geld zu arbeiten, das Sie nicht haben. Ja, ich habe Ihre Überwachung beobachtet, und ich erinnere mich, dass, während Sie fröhlich Ihren virtuellen Bilanzgewinn zählten, Ihr Geld in die andere Richtung floss. Das ist es, worum es bei der Selbsttäuschung geht.
 
avtomat:

"... Ich wünschte, ich hätte es in Ordnung gebracht" --- das ist zu früh, zu verfrüht. Es wird etwas später sein, in der zweiten Phase.

"Sie haben mir nichts über den McDUCK geantwortet, den Sie im Code Ihrer früheren Indikatoren haben, zwar nicht explizit, aber die Formeln sind die gleichen" --- erinnern Sie sich an die Definition des MACD, was das für ein Ding ist. Und alles wird sich fügen.

Über die Festsetzung - war es zu früh? Wenn Sie das getan hätten, wäre kein Wasser ausgetreten. Übrigens...


Oleg, ich weiß, was das Biest macd ist, aber du hast, vielleicht ohne es zu wissen, genau das getan. Schauen Sie sich die Macd-Berechnungsformeln an und entwickeln Sie Ihre eigenen. Ich spreche von Ihren vergangenen Indikatoren, Sie wissen nicht, was Sie jetzt getan haben.

 
papaklass:

Der Zweck dieses Experiments ist überhaupt nicht klar.

Wenn Sie 100 Traktoren betreiben, wird einer von ihnen seinen Zweck zu 100 % erfüllen, ähnlich wie ein Gewehr, das, auch wenn es nicht geladen ist, am Ende des Spiels abgefeuert wird.

Sie betreiben in Wirklichkeit Selbstbetrug.

Zum Teufel mit den Traktorstapeln. Angenommen, Sie haben Ihr Ziel erreicht. Und wozu? Was kommt als Nächstes? Warum dieses Thema und 13 Seiten Diskussion? Verstehen Sie, ich habe nichts dagegen, ich möchte nur die Bedeutung dessen, was passiert, verstehen.

Es sind jetzt nicht 100 Traktoren in Arbeit, sondern ein Traktor. Er ist also der einzige auf dem Feld, der schießen kann und muss. Die Analogie zu Gewehren ist hier also unangebracht. Ja, es musste viel getan werden, um diesen Traktor schussfähig zu machen, viele vorherige Entwürfe zu erstellen und zu testen, sie zu ändern, hinzuzufügen, zu entfernen usw.Vielleicht erinnern Sie sich an die Zeitschrift Inventor and Rationalizer (I&R), die es heute nicht mehr gibt. Und vergeblich... Ich hoffe, der Zweck meiner Experimente ist ein wenig klarer geworden.

Ihre Meinung"Sie machen sich wirklich etwas vor" - das ist genau Ihre Meinung. Ich habe meine eigene Meinung, die sich von Ihrer Meinung unterscheidet.

Ich habe mein Ziel erreicht. Verstehst du nicht, "warum?"... Und "was kommt als nächstes?" -- das Leben wird es zeigen.

 
joo:
Machen Sie sich keine Vorwürfe, Sie sind nicht der Einzige, der das nicht versteht.
Sie sollten Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet der ACS nutzen, die Sie mehr als einmal erwähnt haben, --- vielleicht würden Sie verstehen, wovon ich spreche...