Eine Frage an die Verwaltung - Seite 7

 
sanyooooook:
)), was ist falsch an einer Variablen?
Fehlender String-Typ
 
VOLDEMAR:
Die im Link genannten verlieren ...
Nein, die von GlobalVariablesSet
 
f2011:
Fehlender String-Typ
es gibt Dateien
 
VOLDEMAR:

Ich habe eine Idee, ich weiß nicht, wie nützlich es ist, aber ich brauche es von Zeit zu Zeit, warum nicht eine Speicherzelle in Expert Advisors und Indikatoren, mit anderen Worten, die Informationen, die der Expert Advisor Datensätze von selbst zu schaffen.

Zum Beispiel muss der Betrag der Ersteinlage jetzt mit dem Zyklus der historischen Aufträge berechnet werden, d.h. dieser Saldo oder Startzeitpunkt könnte im Expert Advisor selbst gespeichert werden, wenn er startet ,

Das heißt, der Expert Advisor sollte seinen eigenen Speicher haben, zum Beispiel, ExpertMemory, und organisieren die Arbeit mit ihm MemorySetDouble, MemorySetString, MemoryGetInteger . geben Expert Advisor zum Beispiel 512 kb für solche Speicher ...

VOLDEMAR:
dass er seinen Wert verliert, wenn das Terminal oder der Server neu gestartet wird
Welchen Unterschied macht es, wo der Wert verloren geht, im Speicher oder in einer Variablen?
 
AlexeyVik:
Welchen Unterschied macht es, wo der Wert verloren geht, im Speicher oder in einer Variablen?
Der EA schreibt den Wert in die ex-Datei selbst, als ob er in eine csv-Datei geschrieben würde
 
VOLDEMAR:
Der EA schreibt den Wert in die ex-Datei selbst, als ob er in eine csv-Datei geschrieben würde

Schreiben Sie also Ihre Akte auf, was ist das Problem?

Oder, wenn Sie keine Zeichenkette benötigen, verwenden Sie GlobalVariable...

 
VOLDEMAR:
Der EA schreibt den Wert in die xx-Datei selbst, als ob er in eine csv-Datei geschrieben würde
Das ist nicht das, was ich meine. Was ist der Unterschied, wenn der Wert in die csv-Datei geschrieben wird, wenn der EA in eh startet, oder wenn er in eine Variable auf globaler Ebene geschrieben wird, wenn der EA in yinite startet?
 
Löschen Sie den Thread, denn ich bin am falschen Ort...
 
AlexeyVik:
Das ist nicht das, was ich meine. Was macht es für einen Unterschied, ob sie überschrieben wird, wenn Sie MT in eh starten, oder ob Sie EA in inite starten und in eine Variable auf globaler Ebene schreiben.
Der Unterschied ist, dass beim Schreiben auf eh, wenn es auf einen anderen PC übertragen wird, dieser Datensatz gespeichert werden sollte...
 
VOLDEMAR:
Der Unterschied besteht darin, dass durch das Schreiben auf den eh, wenn er auf einen anderen PC übertragen wird, diese Aufzeichnung gespeichert werden sollte...
und warum sollte die Erinnerung an das, was auf dem anderen PC und möglicherweise auf dem anderen Konto war, auf dem anderen PC bleiben?