Eine Frage an die Verwaltung

 
Wird es eine Funktion geben, mit der man alle Benutzerbeiträge in Threads anzeigen kann, so wie es in MQL4 ???? der Fall war, was ein sehr praktisches Gizmo ist...
 
Myth63:
Wird es eine Funktion geben, mit der man die Beiträge aller Benutzer in Themen anzeigen kann, wie es in MQL4 ???? der Fall war, ein sehr praktisches Gizmo...
Bereits umgesetzt über die interne Suche https://www.mql5.com/ru/search#!author=myth63
 
Myth63:
Wird die Funktion, die Beiträge aller Benutzer in Themen zu sehen, eingeführt, wie es in MQL4 ???? eine sehr praktische Sache war...

Das wird in ein paar Wochen der Fall sein, zusammen mit der Einführung der neuen Suchmaschine und der Aktualisierung der Profile.

Sie können jetzt schon über die Suchmaschine suchen, aber wir werden es noch bequemer machen.

 
Renat:

Das wird in ein paar Wochen der Fall sein, zusammen mit der Einführung der neuen Suchmaschine und der Aktualisierung der Profile.

Sie können jetzt schon über die Suchmaschine suchen, aber wir werden es noch bequemer machen.

Ups =) ich habe gar nicht daran gedacht, die Suchmaschine zu benutzen =)

Scheiß auf das Thema...

 
Myth63:

Und wie kommt man da rein? Ich kann es nicht finden.

In der rechten Ecke der Seite befindet sich ein Lupensymbol, stochern Sie dort 2a mal und Sie erhalten eine Suchseite, dort in das Feld "Autorenlogin" geben Sie Ihr Login ein, drücken Sie "Suchen" - Gewinn.
 

Zwei Fragen.

  1. Vorher gefragt.
  2. Wie nutzen Sie die Ergebnisse dieser großartigen Dienste in der Forumsmaschine? Manche Diskussionen können sehr unbeholfen wirken. Fügen Sie dort zum Beispiel \sum_{Sell}P_{Open}V - \sum_{Buy}P_{Open}V + (V_{B}-V_{S})*P_{Close} ein.
Онлайновый редактор уравнений LaTeX — создание, вставка и скачивание формул
  • www.codecogs.com
Редактор уравнений LaTeX на HTML, при помощи которого вы можете создавать изображения уравнений (gif, png, swf, pdf, emf). Выдаёт код для прямой вставки на HTNL-сайтах, форумах или блогах. Изображения можно перетаскивать в другие приложения, например, Word. Открытый код и совместимость с XHTML.
 
Renat:

Das wird in ein paar Wochen der Fall sein, zusammen mit der Einführung der neuen Suchmaschine und der Aktualisierung der Profile.

Planen Sie, eine Schaltfläche "Danke" in den Threads einzurichten? - sehr nützlich, da es den Nutzern Zeit spart und sie keine Dankesnachricht schreiben müssen
 
IgorM:
Planen Sie eine "Danke"-Schaltfläche in einem der Threads? - eine sehr nützliche Sache für adäquate Nutzer, da sie Zeit spart und keine Dankesnachricht schreiben muss

"Gefällt mir", "Danke", "Plus" und dergleichen sind für Foren gedacht, die von Personen wie Ellochka dem Oger besucht werden, die keinen Satz mit Großbuchstaben schreiben können und nicht wissen, dass es Kommas und Punkte gibt.

 
barabashkakvn:

"Gefällt mir", "Danke", "Plus" und dergleichen sind nur etwas für Foren, die von Personen wie Ellochka dem Oger besucht werden, die keinen Satz mit einem Großbuchstaben schreiben können und nicht wissen, dass es Kommas und Punkte gibt.

und das ist umsonst(=)
 
Renat:

Hallo, Renat.

Gestern habe ich ein Thema Traktor F in der Rubrik Handelssysteme erstellt.

Warum wurde sie gelöscht? Aus welchen Gründen? Wer genau hat sie gelöscht?

Ich habe diese Fragen heute im allgemeinen Teil behandelt.

Meine Fragen wurden nicht nur nicht beantwortet, sie wurden auch ohne jede Erklärung gelöscht.

Renat, bitte klären Sie die Situation.

 
avtomat:

Hallo, Renat.

Gestern habe ich ein Thema Traktor F in der Rubrik Handelssysteme erstellt.

Warum wurde sie gelöscht? Aus welchen Gründen? Wer genau hat sie gelöscht?

Ich habe diese Fragen heute im allgemeinen Teil behandelt.

Meine Fragen wurden nicht nur nicht beantwortet, sie wurden auch ohne jede Erklärung gelöscht.

Renat, bitte klären Sie die Situation.

Ihr Thema ist für Blogs geeignet. Die Bereiche Analysten und Prognosen, Handelssysteme und Mein Handel. - "Statistik".