Eine Frage an die Verwaltung - Seite 2

 
barabashkakvn:
Ihr Thema ist für Blogs geeignet. Abschnitte "Analyse und Prognosen" - "Handelssysteme" und "Mein Handel". - "Statistik".

Sie hätten es nicht löschen sollen, lassen Sie solche Themen auch sein.

Warum sollte man Menschen unnötig einschränken - das ist nicht der Sinn des Projekts.

 
avtomat:

Hallo, Renat.

Ich habe gestern einen Thread in der Rubrik Handelssysteme erstellt, der jetzt verschwunden ist.

Renat, bitte klären Sie die Situation.

Ich glaube, sie wurde umsonst gelöscht.

Schaffen Sie sie bitte neu. Aber vorzugsweise in einer schöneren Formulierung, damit es nicht nach Werbung/Pathos/Provokation/etc. aussieht.

 
barabashkakvn:
Ihr Thema ist für Blogs geeignet. Analysen und Prognosen - Handelssysteme und My Trading - "Statistik".

Wenn mein Thema für Blogs geeignet ist, warum ist es dann nicht für ein Forum geeignet?

Verstößt das Handelssystem gegen die Forenregeln?

 
IgorM:
Planen Sie eine "Danke"-Schaltfläche in den Threads? - Das wäre sehr nützlich, denn es würde Zeit sparen und es wäre nicht nötig, eine Dankesnachricht zu schreiben.
Es gab eine Überlegung, so etwas zu machen, aber zuerst werden wir die Chats und das Profil aktualisieren.
 
Renat:

Sie hätten es nicht löschen sollen, lassen Sie solche Themen auch sein.

Warum sollte man die Menschen unnötig einschränken - das ist doch nicht der Sinn des Projekts.

In weniger als einer Woche wird alles mit Themen wie "Analytik", "Ich glaube, der Trend wird..." überflutet. Und es wird kein einziges neues Thema zur Programmierung geben.
 
barabashkakvn:

"Gefällt mir", "Danke", "Plus" und dergleichen sind für Foren gedacht, die von Personen wie Ellochka dem Oger besucht werden, die Sätze nicht groß schreiben können und nicht wissen, dass es Kommas und Punkte gibt.

barabashkakvn:
Ihr Thema ist für Blogs geeignet. Die Analysten und Vorhersagen - Handelssysteme und My Trading. - "Statistik".

Sehr oft liegt dieser Moderator falsch.

Ich bin sehr unglücklich mit ihm.

Ich schlage vor, dass neben jedem Beitrag eines Moderators eine Schaltfläche "Tippen Sie auf den Stick" eine Art "Finger nach unten" ist)

Kann für alle Benutzer gelten, nicht nur für die Moderatoren.

ZS: Wenn ein Charakter 100 (nicht notwendigerweise 100) Schläge bekommt, dann bannen, so dass Sie schreiende und rascals selbst-moderieren können.

 
Renat:

Ich denke, Sie hätten sie umsonst entfernen sollen.

Erstellen Sie es bitte erneut. Aber besser in einer schöneren Formulierung, damit es nicht nach Werbung/Pathos/Provokation/etc. aussieht.

Vielen Dank, Renat.

Kann es nicht einfach wiederhergestellt werden? Immerhin gibt es eine Option, um gelöschte Beiträge wiederherzustellen.

Ich habe nie Werbung gemacht, obwohl es in meinem mcl4-Thread früher solche Anschuldigungen in meine Richtung gab, die völlig unbegründet waren.

 
barabashkakvn:
In weniger als einer Woche wird alles mit Themen wie "Analytik", "Ich glaube, der Trend wird ..." überflutet. Und es wird keine neuen Themen zur Programmierung geben.

Dafür sind die Abschnitte gedacht.

Aktive Menschen erweitern die Gemeinschaft. tauschen Sie Systeme aus. Sie können sich das System eines anderen ansehen und es für ein Softwareprodukt umgestalten =) das wird dem Forum nur nützen.

 
barabashkakvn:
In weniger als einer Woche wird alles überflutet sein mit Themen wie "Analytik", "Ich glaube, der Trend wird...". Und es wird kein einziges neues Thema zur Programmierung geben.

Es ist besser, an die Grenzen des Möglichen zu gehen und dann an einem klaren Wendepunkt abzubrechen. Wenn die Gemeinschaft wächst, müssen die Grenzen erweitert werden.

Alles bleibt unter Kontrolle und es gibt genügend Moderatoren.

 
sanyooooook: es ist wie ein "Finger nach unten" )

es ist für alle Benutzer möglich, nicht nur für die Moderatoren.

SZS: Wenn ein Charakter 100 (nicht unbedingt 100) Schläge bekommt, dann wird der Bann, so dass Sie shouty und Bösewichte selbst moderieren können.

Das ist nicht nötig, denn dann wird die Hälfte der Kommunikation auf ein Kräftemessen reduziert, bei dem es darum geht, wer den Beitrag oder das Karma "nuked" hat.

und "Danke" - es ist ganz nett, vor allem, wenn man mit einem Dutzend Dankesposts, sozusagen das Positive steigert :)