Eine Frage an die Verwaltung - Seite 6

 
Myth63:
Kann ich eine Vorlage für, sagen wir, 4 Paare auf einmal erstellen? Ich erkläre es Ihnen. 4 Fenster mit verschiedenen Paaren sind geöffnet, und ich muss eine Vorlage in einer Datei für alle 4 Paare auf einmal erstellen. ?
Versuchen Sie, das Profil zu speichern.
 
tol64:
Versuchen Sie, das Profil zu speichern.
Profil auch als Option, es werden nur die 4 Fenster separat geöffnet.
 
Frage: Gibt es irgendwelche Statistiken darüber, wie viele Leute das Forum besuchen? Ich frage mich nur, wie viele Leute und was sie im Forum lesen ....
 
Myth63:
Frage: Gibt es irgendwelche Statistiken über die Besucherzahlen des Forums? Ich bin nur daran interessiert, wie viele Leute und was das Forum liest ....
Es gibt keine Branchenstatistiken, aber das Forum wird täglich von etwa 7.500 Personen besucht.
 
Renat:
Für die Themen gibt es keine Statistik, aber das Forum wird täglich von etwa 7.500 Personen besucht.
es wäre schön, eine Spalte mit Statistiken zu erstellen.... Ich habe es irgendwo in einem Forum gesehen, es wird jetzt gelesen.....
 
Renat:
Es gibt keine Branchenstatistiken, aber etwa 7.500 Menschen besuchen das Forum täglich.

Ich habe eine Idee, ich weiß nicht, wie nützlich sie ist, aber von Zeit zu Zeit stehe ich vor der Notwendigkeit, eine Speicherzelle in Expert Advisors und Indikatoren zu schaffen, mit anderen Worten, die Informationen, die der Expert Advisor selbst aufzeichnet.

Zum Beispiel muss der Betrag der Ersteinlage jetzt mit dem Zyklus der historischen Aufträge berechnet werden, d.h. dieser Saldo oder Startzeitpunkt könnte im Expert Advisor selbst gespeichert werden, wenn er startet,

Mit anderen Worten, der Expert Advisor sollte seinen eigenen Speicher haben, zum Beispiel, ExpertMemory, und organisieren die Arbeit mit MemorySetDouble, MemorySetString, MemoryGetInteger . geben Expert Advisor 512 kb für solche Erinnerungen ...

 
VOLDEMAR:

Ich habe eine Idee, ich weiß nicht, wie nützlich es ist, aber ich brauche es von Zeit zu Zeit, warum nicht eine Speicherzelle in Expert Advisors und Indikatoren, mit anderen Worten, die Informationen, die der Expert Advisor Datensätze von selbst zu schaffen.

Zum Beispiel muss der Betrag der Ersteinlage jetzt mit dem Zyklus der historischen Aufträge berechnet werden, d.h. dieser Saldo oder Startzeitpunkt könnte im Expert Advisor selbst gespeichert werden, wenn er startet,

Mit anderen Worten, der Expert Advisor sollte seinen eigenen Speicher haben, z.B. ExpertMemory, und MemorySetDouble, MemorySetString, MemoryGetInteger verwenden. Geben Sie Expert Advisor z.B. 512 kb für solche Speicher ...

)), was ist falsch an einer Variablen?
 
sanyooooook:
)), was ist falsch an einer Variablen?
denn wenn das Terminal oder der Server neu gestartet wird, geht der Wert verloren
 
VOLDEMAR:
weil sie ihren Wert verliert, wenn das Terminal oder der Server neu gestartet wird.
Es gibt auch globale Variablen, die ihren Wert nicht verlieren, wenn Sie neu starten.
 
sanyooooook:
Es gibt auch globale Variablen, die ihre Werte beim Neustart nicht verlieren.
Diejenigen, die auf sie verweisen, verlieren ihre ...