Eine Frage an die Verwaltung - Seite 4

 
Myth63:
Wird es eine Funktion geben, mit der alle Benutzerbeiträge in Threads angezeigt werden können, so wie es in MQL4 ???? ein sehr praktisches Gizmo war?
Warum, ist sie notwendig?
 
Alexey:
Warum, ist das notwendig?
nützlich, um zu sehen, was der Autor in anderen Threads geschrieben hat
sehr praktisch, um nicht alle Seiten durchblättern zu müssen
 
transcendreamer:
nützlich, um zu sehen, was der Autor in anderen Threads geschrieben hat
sehr praktisch, um nicht alle Seiten durchblättern zu müssen
Haben Sie eine Vorliebe für bestimmte Autoren? Und wenn es viele Themen gibt, müssen Sie immer noch neu laden
 
Alexey:
Haben Sie eine Vorliebe für bestimmte Autoren? Und wenn es viele Themen gibt, müssen Sie trotzdem neu laden
Nein, natürlich nicht.
Es ist nur so, dass die Leute manchmal auf "so-und-so schrieb in dem Thread über ..." verweisen und man muss den Thread durchgehen
 
transcendreamer:
Nein, natürlich nicht.
Es ist nur so, dass die Leute manchmal sagen: "So-und-so schrieb in dem Thread über..." und ich muss den Thread durchgehen.
Wenn jemand geschrieben hat, sollte er vielleicht einen Link zu demjenigen angeben, auf den er sich bezieht, ist er nicht zu faul, um das zu recherchieren?
 
Alexey:
Wenn jemand etwas geschrieben hat, sollte er einen Link zu demjenigen angeben, auf den er sich bezieht - ist es nicht zu faul, sich umzusehen?

manchmal sind die Person, die schreibt, und die Person, die sich bezieht, verschieden

manchmal wissen die Leute nicht mehr genau, welcher Beitrag

manchmal erinnern sie sich nicht einmal mehr an das Thema

Auf jeden Fall könnte es interessant sein, zu sehen, was die Leute in anderen Threads schreiben.

 
barabashkakvn:
Das ist nicht der Fall. Ich bin nicht rachsüchtig und ich bin nicht darauf aus, verboten zu werden. Aber Sie haben heute mehrmals gegen Abschnitt 4.1.1 verstoßen, also mit gutem Gewissen eine Woche.

Dashobtepustobylo )

ZS: Nein, das ist keine Beleidigung, sondern ein Fluch, Flüche sind in den Regeln nicht verboten)

 
sanyooooook:

Dashobtepustobylo )

ZS: nein, es ist keine Beleidigung, sondern ein Fluch, Flüche sind nicht durch die Regeln verboten )

Zur Freiheit... man muss trinken... :0))
 
sanyooooook:

Komm schon... Es wurde schon immer gesagt, dass ein grausamer Preis zu zahlen ist (für denjenigen, der das sagt, oder für seinesgleichen).

Das kann schlimmer sein als ein Verbot.

 
DiPach:

Komm schon... Es wurde schon immer gesagt, dass man einen grausamen Preis zahlen muss (für sich selbst oder für seine eigene Art).

Das kann schlimmer sein als ein Verbot.

Das war's, ich bin am Ende.)