Ode an das Martingal - Seite 8

 
izzatilla:

Ich wünschte, ich hätte Ihre Probleme! :)

Es gibt viele Bücher, viele Ideen, viele Möglichkeiten auf dem Markt - suchen Sie sich etwas aus.

Ich habe ein anderes Problem, nämlich ALLES zu implementieren... was auch immer ich in Angriff nehme, es ist alles in einem Tenner.... :-) Ich bin wütend... Und die Möglichkeiten werden nicht weniger .... Es ist genau andersherum...
 
IvanIvanov:
Ich habe ein anderes Problem, und zwar ALLE... was auch immer ich auf mich nehme, es ist alles in einem Tenner.... :-) Es ist zum Verrücktwerden... Und die Möglichkeiten werden nicht weniger .... Es ist eher andersherum...
Vielleicht liegt es an meinem Verständnis, meiner Logik oder meinen mangelnden Russischkenntnissen - aber so wie ich das letzte Wort "im Gegenteil" verstehe, muss das alles umgekehrt sein. Verstehe ich das richtig?
 
izzatilla:
Vielleicht liegt es an meinem Verständnis, meiner Logik oder meinen mangelnden Russischkenntnissen, aber ich habe das letzte Wort "umgekehrt" so verstanden, dass das Ganze invertiert werden muss. Verstehe ich das richtig?
Nö, nicht richtig, umgekehrt...
 

Und sie haben meinen Thread gelöscht, Renate, aus Rücksicht.......... Ich glaube nicht, dass der Moderator im Namen des Dienstes zu viel nachdenkt...... oder übertrieben haben... Ich weiß nicht, was richtig ist :-)

Bedeutet wirklich das, was in dem Thread stand und es gab keine Argumente....

 
IvanIvanov:

Sie haben meinen Thread gelöscht....... Ich glaube nicht, dass der Moderator im Namen des Dienstes.... zu viel nachgedacht hat...... oder Overkill... Ich weiß nicht, was richtig ist :-)

Bedeutet wirklich das, was in dem Thread stand und es gab keine Argumente....

Über welches Thema sprechen wir? Ich habe Ihren anderen Thread nicht verfolgt.
 
izzatilla:
Über welches Thema sprechen wir? Ich habe Ihren anderen Thread nicht verfolgt.
Zu dem Thema, dass MQLs ihre Kunden fallen lassen... umsonst...
 
IvanIvanov:
Zum Thema MQLs, die ihre Kunden im Stich lassen... umsonst...
Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich ein solches Thema auch löschen:)
 

Erstens: Ich weiß nicht, was in dem Betreff stand.

Zweitens - der Name des Threads widerspricht den Interessen von mql - überlegen Sie mal, wer seinen eigenen Namen auf seiner Seite anschwärzen lassen möchte.

Drittens: Viel Glück für Sie! Auf Wiedersehen!

 
izzatilla:

Erstens: Ich weiß nicht, was in dem Betreff stand.

Zweitens - der Name des Threads widerspricht den Interessen von mql - überlegen Sie mal, wer seinen eigenen Namen auf seiner Seite anschwärzen lassen möchte.

Drittens: Viel Glück! Auf Wiedersehen!

Danke für das Gespräch, viel Glück!

Und über Interessen - nicht verraten.... dies ist ein sehr interessantes Thema...

Nun, wer die Auflösung der Intrige aus dem gelöschten Thread sehen will, Welkom go mein transmission.... nicht heute, sondern am Montag, Dienstag zu meiner Zufriedenheit gelöst werden...

Und die Beiträge verschwinden auch in diesem Thread..... würde besser handeln, da die Zweige aufgeräumt werden....