Ode an das Martingal - Seite 5

 

Zu meinem Beitrag"Spare in der Zeit und vermehre dich. Speichern geht vor. Außerhalb des Handels ist die Einlage immer noch ein Risiko. Es besteht immer ein Risiko. "

Diejenigen, die darauf abzielen, die Einlage zu sparen/zu sichern, können nicht darauf abzielen, die Einlage zu vervielfachen, da Sparen das Gegenteil von Risiko ist, das Gewinne bringen kann. Man muss sich also entweder für Bewahrung/Sicherheit oder für Risiko entscheiden. Gleichzeitig muss man bedenken, dass Bewahrung/Sicherheit selbst auch Risiko beinhaltet, denn es gibt Inflation, Krisen und viele Dinge, die der Händler nicht beeinflussen kann. Lassen Sie mich nun meinen Beitrag wie folgt ändern

Sie müssen vernünftige Risiken eingehen (d. h. spekulieren) und investieren (d. h. profitable Geschäfte tätigen, die dann jeden Monat/Jahr Einnahmen generieren), um sicherzustellen, dass die Mittel ihre Kaufkraft nicht verlieren.

Martingale weiß, wie man große Risiken eingeht:)

 
IvanIvanov:

1) Trend ist unser Freund - Flat ist unser Freund. :-)

2) Stop sollte kürzer sein als Take - Take sollte kürzer sein als Stop :-)

...


6. Die Geschichte wiederholt sich - Jeder Moment der Geschichte ist einzigartig.
 
izzatilla:
6. Die Geschichte wiederholt sich - Jeder Moment der Geschichte ist einzigartig.
Unzweifelhaft!
 
IvanIvanov:
Auf jeden Fall!
- zweideutig! )))
 
Ich bin mehr als einmal auf Martin hereingefallen, aber ich benutze ihn immer noch manchmal, obwohl ich weiß, dass er gefährlich ist.
 
transcendreamer:
- zweideutig! )))

Liest man den Thread von Anfang an, so wird deutlich, dass es um die Suche nach etablierten Formulierungen auf dem Markt geht und um den Versuch, diese sozusagen zu formulieren. "rückwärts" ... und Punkt

6. Die Geschichte wiederholt sich - Jeder Moment der Geschichte ist einzigartig.

Das hat mich schon lange gestört, aber um ehrlich zu sein, habe ich es immer wieder übersehen, dankeizzatilla

 
MIG32:
Ich bin mehr als einmal auf Martin hereingefallen, aber ich benutze ihn immer noch manchmal, obwohl ich weiß, dass er gefährlich ist.
Was genau ist gefährlich?
 
Diese Hypothese ist nicht neu :) wir machen einen anfänglich verlustbringenden EA und kehren die Richtung der Trades um? Niemals! Der Rückstand wird größer sein, wenn auch nicht derselbe!!! In der Praxis bewährt!

Forik ist ein interessanter Apparat! Deshalb mag ich es. Er liegt jedem Menschen im Blut - der Wettbewerb. Was glaubst du eigentlich, mit was du mich verarschst, du gottverdammter Forex? Wer zum Teufel sind Sie?! Ich werde dich zerreißen! :-D Nun, heute nicht... Vielleicht morgen. Oh, heute nicht. :-D
 
mmmoguschiy:
Diese Hypothese ist nicht neu :) wir machen einen anfänglich verlustbringenden EA und kehren die Richtung der Trades um? Niemals! Der Rückstand wird größer sein, wenn auch nicht der gleiche!!! In der Praxis bewährt!

Forik ist ein interessanter Apparat! Deshalb mag ich es :-D Und nicht nur ich. Er liegt jedem Menschen im Blut - der Wettbewerb. Was glaubst du eigentlich, mit was du mich verarschst, du gottverdammter Forex? Wer zum Teufel sind Sie?! Ich werde dich zerreißen! :-D Nun, heute nicht... Vielleicht morgen. Oh, heute nicht. :-D
Ich glaube nicht, dass es um etwas anderes geht. Oh, heute nicht.
 

mmmoguschiy:
... Ой и не сегодня.. :-D

IvanIvanov

...oh nicht heute

Seien Sie vorsichtig mit dieser Formulierung:)