Ode an das Martingal - Seite 6

 
izzatilla:
Seien Sie vorsichtig mit dieser Formulierung:)
Welches? Und warum sollte man damit vorsichtig sein? ))

nur in der Luftfahrt fürchtet man das Wort 'letzte' und sagt 'extrem' :-D
 
mmmoguschiy:
Welche genau? Und warum sollte man damit vorsichtig sein? ))

nur in der Luftfahrt fürchtet man das Wort "letzte" und sagt "extrem" :-D
Antworten Sie per PM oder ich könnte gesperrt werden.
 
Gewinnbringende Positionen schneller schließen - unrentable Positionen länger halten
 
IvanIvanov:
Gewinnbringende Positionen schneller schließen - unrentable Positionen länger halten
Das gefällt mir nicht. Die Gewinne dürften steigen, insbesondere bei Breakeven-Geschäften.
 
izzatilla:
Das gefällt mir nicht. Die Gewinne dürften steigen, insbesondere bei Breakeven-Geschäften.

98% der Trader verlieren. Sie könnten versuchen, anders zu denken (98 % der Entscheidungsfindung oder des Festhaltens von Positionen sind falsch), Sie gehören nicht zur Zielgruppe, sondern wahrscheinlich zu den anderen 2 %.....

:-) aber warte mal, wenn ich es schaffe, die Entscheidungsfindung umzukehren, werden deine Pläne nicht mehr funktionieren :-))))

Ich kenne Ihre Handelsphilosophie nicht, aber ich kenne die Tendenzen der "modernen Lerngurus des Aktienhandels"... Mann, ich könnte noch viel mehr über die Logikkette erzählen... Aber ich denke, es ist klar...

 
Übrigens, ich spreche von MT4-Methoden... in MT5 ist es ein wenig anders aufgrund der allgemeinen Mittelwertbildung von Positionen.... Dort tendieren die Verluste gegen Null. .... ich habe gerade angefangen, mit dem zu handeln, wozu nur mt5 in der Lage ist... zu Summenpositionen... aber davor waren alle so cool... und nicht viele Leute haben zugehört...
 
Vergessen Sie nicht, dass es goldene Regeln gibt, wie z.B. die Verlustpositionen abzubauen und die Gewinnpositionen wachsen zu lassen, oder der SL muss mindestens doppelt so klein sein wie der TP. Nur schafft es nicht jeder, diese Bedingungen zu erfüllen, was nur bedeutet, dass 95 Verlierer diese Regeln immer noch nicht anwenden, und Sie wollen die Regeln wie diese ändern.
 
Ich denke, wir sollten zunächst die Regeln definieren, die von diesen 95-98 % der Händler weitgehend verwendet werden.
 
izzatilla:
Vergessen Sie nicht, dass es goldene Regeln gibt, wie z.B. die Verlustpositionen abzubauen und die Gewinnpositionen wachsen zu lassen, oder der SL muss mindestens doppelt so klein sein wie der TP. Nur schafft es nicht jeder, diese Bedingungen zu erfüllen, was nur bedeutet, dass 95 Verlierer diese Regeln immer noch nicht anwenden, und Sie wollen die Regeln wie diese ändern.
Sollten wir das nicht vergessen? Sie glauben, dass 98 % der Verlierer unter Vergesslichkeit leiden?
 
izzatilla:
Ich denke, wir sollten zunächst die Regeln definieren, die von diesen 95-98 % der Händler weitgehend verwendet werden.
:-) Als ob du sie nicht aus dem Stegreif aufzählen könntest.... :-))) Siehe Themenstart...