FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 954

 
MIG32:
Nun, der Euro ist beschlossen. Lassen Sie uns erst einmal verkaufen.

Sie sind nicht der Einzige, der so denkt)

 
MIG32:
Nun, der Euro ist beschlossen. Vorläufig verkaufen.

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass Sie verkaufen sollen, bis der Kurs 0,8410 erreicht.

Und ich selbst habe mich für etwas eingekauft. Jetzt sitze ich hier und frage mich, warum.

 
Nun ja, unten))), wer extra Geld hat, willkommen bei den Fahrten, heute nonki
 
Spekul:
Ja, runter))), wer extra Geld hat, willkommen bei den Fahrgeschäften, heute die nonki
♪ no noonies, back to the top ♪
 
Alexey:
Es gibt keinen Grund für eine Long-Position, wir müssen wieder nach oben gehen.

Wenn sie damit beginnen, Long-Positionen auf dem Pfund vor dem Neumond zu schließen, kann der Kurs ein wenig steigen, und es besteht die Chance, einen kleinen Gewinn einzufahren.

Ich rechne nicht damit, aber ein neuer Tiefpunkt ist möglich

 
Gold?)))
 
Spekul:
Gold gekauft?)))
Auch gestern!
 
Spekul:

Wir müssen hier aufpassen, wenn sie beginnen, Long-Positionen auf dem Pfund vor den Feiertagen zu schließen, dann wird es vielleicht ein bisschen nach oben gehen, es gibt eine Chance, in einem kleinen Überschuss zu schließen

Das glaube ich nicht, aber ein neuer Tiefpunkt ist angebracht.

Dann gehe ich lieber in die roten Zahlen, den kleinen Überschuss kann ich mir nicht leisten, den fange ich besser beim nächsten Peak, wir machen weiter, Martin.
 
yurchenko:
Gestern!
Was kann ich noch sagen, gut gemacht!
 
Alexey:
Ich ziehe es vor, weiter ins Minus zu gehen, einen kleinen Gewinn kann ich mir nicht leisten, ich werde beim nächsten Höchststand besser fangen, wir werden auf den Martin gehen.

Wenn Sie ein Gummidepot haben, dann ja, aber es ist einfacher, mit dem Fall der EU Geld zu verdienen.

Die EU hat die Parität erreicht und es gibt keine Optionen.

Sie sollten sich überlegen, wo und für wie lange Sie es verkaufen wollen.