FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 95

 
stranger:
Diese Korrektur wird Spaß machen, morgen ist der Verfall des Januar-Kontrakts) Euro auf 1867 schnell)
Bei 18696 ist der erste Begrenzer auf ))))
 
stranger:
Gehen Sie zu einer 4 und holen Sie den Kerl mit der "Analyse", vielleicht würde er uns die Augen öffnen)))
Ich habe ihn angerufen. Vielleicht lässt er uns aufhorchen...
 
artikul:
Bei 18696 steht die erste Grenze ))))
Und die Korrektur wird mindestens bis 1,20 gehen)
 
_new-rena:
Er hat angerufen. Vielleicht weckt er unsere Augenlider...
Was sagt er?)
 
stranger:
Und die Korrektur wird mindestens bis 1,20 gehen)
Wenn alles so ernst ist, hoffe ich auf einen bullischen Radikalen, dann wird das Programm den ganzen Gewinn an die Bilanz zurückgeben )))) Und wird )))) korrigieren.
 
artikul:
Wenn alles so ernst ist, hoffe ich auf eine radikale Hausse, und dann wird das Programm den ganzen Gewinn in die Bilanz )))) schmeißen. Und richtig ))))

Sie haben keinen Lehrer bei sich))) Er würde 1,27 ziehen und würde nicht stören))))

Auf das Pfund bekam 5280, 52, 5120 und 5060, insgesamt 0,2 Lose, 0,05 jeder.

Ich habe mir ausgerechnet, dass der Durchschnittspreis bei 1,5165 liegt, alle diese Sätze sind Schrott, ich könnte einfach 0,2 zu 51 kaufen.

 
Bicus:

Ein Oldie, natürlich, aber auf den Punkt: http://www.youtube.com/watch?v=SHLUIZTrh8c

+100-500

Lesen und Lesen des Threads. Beim Pfund hatte ich 3 Tage hintereinander ein Kauflimit. Das Limit hat wunderbar ausgelöst. Und dann schloss ich bei +1 mit meinen Händen. Einen Tag später (einen Tag nach dem anderen) würde ein Stopp ausgelöst werden (((.

Mit meinen Stopps 3 in einer Reihe für ein 100-Dollar-Konto - Kapel.

Fazit: Sie können nur mit Ihrem System handeln. Und achten Sie auf den Preis.

Ich werde eintreten, wenn Pfund und Euro auftauchen

 
Luckhuman:

+100-500

Lesen und Lesen des Threads. Für das Pfund habe ich innerhalb von 24 Stunden 3 Mal das Kauflimit gesetzt. Das hat im Limit wunderbar funktioniert. Und dann schloss ich bei +1 mit meinen Händen. Einen Tag später (am selben Tag) würde ein Stopp ausgelöst werden (((.

Mit meinen Stopps 3 in einer Reihe für ein 100-Dollar-Konto - Kapel.

Fazit: Sie können nur mit Ihrem System handeln. Und achten Sie auf den Preis.

Ich werde eintreten, wenn Pfund und Euro auftauchen

Ich würde einsteigen, wenn das Pfund zu steigen geneigt ist, und ich würde lieber 0,5 nehmen, aber ich hatte Angst, zu spät zu kommen).
 

lachen ...

Kaviar auf Kaviar - ja, das ist einfach)))

 
stranger:
Ich würde 0,5 nehmen und dann würde ich im Buh sein, ich hatte Angst, zu spät zu kommen)

Und wie finden Sie diese "Nähe zu einem Drehpunkt"? Gibt es Hilfsmittel, um einmal im Monat oder in der Woche einen ungefähren Boden mit einer Genauigkeit von +-100-150pp zu bestimmen?

Ich selbst halte mich an die Schwindeleien in meinem Kopf. Aber die fallenden Messer, die durch durchbrochene Stopps und Fibs erkannt werden, werden nur in der Historie erkannt.