FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1111

 
СМИ: расширение Азиатского банка возвещает конец "века США"
СМИ: расширение Азиатского банка возвещает конец "века США"
  • 2015.03.17
  • ria.ru
МОСКВА, 17 мар – РИА Новости. Решение Великобритании присоединиться к Азиатскому банку инфраструктурных инвестиций AIIB (Asian Infrastructure Investment Bank) – эпохальное событие, которое, возможно, возвещает конец "века Америки" и наступление "века Азии", пишет The Huffington Post. Ни один союзник не был столь предан США, как Великобритания...
 
stranger:

Ich werde es irgendwie herausfinden)) Ich habe bei 50 gekauft und bei 5260 verkauft, aber ich habe dort niemanden gesehen))).

Ihr habt Elche in Scharen gejagt und werdet es auch weiterhin tun.)

In Ordnung, ich werde erst einmal arbeiten!
 
_new-rena:
Ich verkaufe die eurik vorerst und werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen einen Schnaps nehmen)
Gab es eine Abwinkelung? ))) Das war es! ))) Eine Korrektur mit einem negativen Delta = eine Abwärtsbewegung durch den Swing war da? ))) Das war es! )) ))) )))) Jetzt ist das Delta positiv, was ein reibungsloses bürgerliches Leben in der Eu ohne Unruhen bedeutet )))
 
artikul:
Gab es eine Abwinkelung? ))) Das war es! ))) Korrektur mit negativem Delta = Abwärtsbewegung durch den Schwung war da? ))) Das war es! )) ))) )))) Jetzt ist das Delta positiv, was ein normales bürgerliches Leben im Euro ohne Verwerfungen bedeutet )))
Herr Professor, Sie benutzen schon wieder unflätige Ausdrücke, Sie müssen nur einen Pfeil zeichnen)))) Das Wort Delta ist besonders missbräuchlich, so sollte es nicht erwähnt werden, sowie Volumen, Option, Futures, Börse, vor allem CME, können Sie MT und das Wort Preis so-und-so, scheint es so weit)
 
artikul:
Hat es eine Abwinklung gegeben? ))) Das war es! ))) Korrektur mit negativem Delta = Abwärtsbewegung durch den Schwung war da? ))) Das war es! )) ))) )))) Jetzt ist das Delta positiv, was ein stabiles bürgerliches Leben auf dem Euro ohne Unruhen bedeutet )))
was soll ich sagen... nach meinen messungen ist der markt bereit, nach unten zu gehen. ich weiß nicht, wann es passieren wird. die situation ist extrem willkürlich. ich habe positionen offen mit fomo und die kohle wächst ohne zu stoppen......
 
_new-rena:
was soll ich sagen... Nach meinen Messgeräten ist der Markt bereit, nach unten zu gehen. ich weiß nicht, wann es passieren wird. die Situation ist extrem arbitrageous. ich habe Positionen offen mit fomo und das Geld wächst ohne zu stoppen......
+1 Millionär
 
21april:
+1 Millionär
)))) Ich werde von hier verschwinden, damit ich etwas habe...
 
21april:
+1 Millionär
Pst, nicht schreien - du verbrennst den ganzen Laden!!! :-D

Hier haben wir einen Millionär auf einen Millionär. Es gibt einen, der hat einen Schuppen voller Hubschrauber
 

Bereiten wir uns also auf den großen Euroschuhrer vor?


 
Lesorub:

Bereiten wir uns also auf den großen Euroschuhrer vor?


Seien Sie genau, seien Sie genau))

Ich denke, das "Oohing" und "Aaahing" wird auf die Streichung des Wortes "Patient" zurückzuführen sein :-D