FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 92

 
Ich frage mich nur, ob wir den Trendoon diese oder nächste Woche weinen hören werden))))
 
stranger:
Ich frage mich nur, ob wir das Schluchzen von Trendoon diese Woche oder nächste Woche hören werden))))

Ehrung der Mashka ))))

 
artikul:

Ehrung der Mashka ))))

Ja, Mashka ist es scheißegal hier))))

Oder ist das undurchdringlich? Dann tut es mir sehr leid)))))

 
stranger:
Ich frage mich nur, ob wir das Schluchzen von Trendoon diese oder nächste Woche hören werden. ))))

Sie werden die Biker und andere Messerstecher mit ihren Zähnen ausschalten. Da helfen auch keine noch so vielen KMU.

Es wird ein Märchen sein. Keine Vaseline.

)))

 
Bicus:

Sie werden die Biker und andere Messerstecher mit ihren Zähnen ausschalten. Da helfen auch keine noch so vielen KMU.

Es wird ein Märchen sein. Keine Vaseline.

)))

Hier sind Sie richtig))))
 

Natürlich ein alter Witz, aber treffend: http://www.youtube.com/watch?v=SHLUIZTrh8c

My Trade раскрыл свою торговую систему!
My Trade раскрыл свою торговую систему!
  • www.youtube.com
Грааль Лёхи Майтрейда появился в сети!!! Кукл судорожно сворачивает свои позиции, а довольный Тимо откидывается на спинку кресла тианы! Теперь биржу в Чикаго...
 

Sie haben vergessen, mir zu sagen, dass die Schläge in einer besonders perversen Form erfolgen werden).

Es ist nie gut, die letzten Krümel aus einem Möbelpacker herauszuquetschen)))

 
stranger:
Ich frage mich nur, ob wir das Schluchzen von Trendoon diese Woche oder nächste Woche hören werden))))
Noch sind nicht alle zurück ;-)
 
Silent:
Nicht alle sind wieder dabei ;-)

Das hat die Bären in Ekstase versetzt.)

Und der Professor ist so ruhig, dass er Radikale auf sie vorbereitet))))

 
stranger:

Sie haben vergessen, mir zu sagen, dass die Schläge in einer besonders perversen Form erfolgen werden).

Es ist nie gut, die letzten Krümel aus einem Möbelpacker herauszuquetschen)))

Nichts über den Kiwi an der CME - nichts - nur Nullen ....