FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 933

 
Alexey:
Ist das das falsche Schloss, von dem Sie sprachen?
Ich warte darauf, dass das Pfund wieder ansteigt, in dieser Situation geht es langsam und stetig abwärts.
 
wild_hedgehog:
Soviel ich weiß, werden die Kommentare zur EU postfaktisch sein, d.h. alle klugen Köpfe werden gleichzeitig dort sein...
Kauflimit 1,1100, Stop 20 Pips.
 
azfaraon:
Was haben Sie gekauft?)))
Die Rückgabe hat funktioniert.
 
Alexey:
Ach, Quatsch, ich hab's kapiert.
Es ist nur so, dass alle Kiwi-Kreuze eine einzige große Attraktion (oder ein Karussell) sind))
 
Speculator_:
Ich warte darauf, dass das Pfund wieder ansteigt, in dieser Situation geht es langsam aber sicher abwärts.
Nun, den Zeichnungen von Strange zufolge sollte es bald in Betrieb gehen.
 
Bicus:
Die Absetzung hat geklappt.
gehen, um die Shorts zu füttern))
 
azfaraon:
Den Grafiken von Strange zufolge sieht es so aus, als würde es bald wieder aufwärts gehen
Strange spricht schon seit letztem Jahr von Wachstum, aber seine Grafiken sind wöchentlich...
 
Spekul:
gehen, um die Shorts zu füttern))
Alles ist möglich. Die Höhe ist so bemessen, dass sie einen akzeptablen Stopp ermöglicht. Wenn Sie in solchen Situationen nicht kaufen, ist es besser, gar nicht zu handeln.
 
Speculator_:
Ich warte darauf, dass das Pfund wieder ansteigt, in dieser Situation geht es langsam aber sicher abwärts.
Nun, das wird jetzt so sein, langsam und stetig, jetzt musst du deine Chancen nutzen
 
Bicus:
Kauflimit 1,1100, Stop 20 Pips.
Die Chance ist nicht groß, aber wenn es hoch kommt, werde ich es wieder kaufen. wenn es niedriger geht, werde ich es wieder kaufen))