FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 938

 

Immer noch am Rande des Wahnsinns? =)

 
Myth63:

Immer noch am Rande des Wahnsinns? =)

Nein... Ich will nur Strange hören, aber er will nicht aus dem Gebüsch kommen)))
 
azfaraon:
Nein ... ich würde nur gerne Strange hören, aber er kommt nicht aus dem Gebüsch)))
Was gibt es da zu hören? =) er hat alles gezeigt.
 
Myth63:
Was gibt es da zu hören? =) er zeigte alles.
Das meine ich ... alles, was er gezeigt hat, hat er mit Bravour bestanden. Was steht als Nächstes für Sie an?
 
azfaraon:
Nun, das ist mein Punkt ... alles wurde über den Preis geregelt.

Ich habe meine Ziele mehr als einmal erklärt... Aber jetzt ist es sinnvoll, das Pfund mit einem Stopp von 20 Pips zu kaufen. wir saß auf meinem Ziel zuerst. wenn Sie sich erinnern, gab ich einen Bildschirm.

Auch, wie ich schrieb in der Tageszeit möglich, in der 120-250 Ebene des Kanals bei 1,5370 zu nehmen. so dass kann noch auf 52 und 51 +-30 zu fallen, aber Sie haben hier zu kaufen. Ebene ist gut.

 

Abprallpunkte +- wie im Szenario =)

 
Myth63:

Abprallpunkte +- wie im Szenario =)

Sie haben keine anderen +-200 Pips?
 
azfaraon:
Sie haben keine anderen +-200 Punkte?

Kannst du die Stufen grob einzeichnen? 5470 war ein Aufschwung? Ja, dann ging es auf 5552, aber das sind nur 70 Pips.

 
Myth63:

Kannst du die Stufen grob einzeichnen? 5470 war ein Aufschwung? Ja, dann ging es auf 5552, aber das sind nur 70 Pips.

so stellt sich heraus, dass eine einfache technische Analyse trotzdem problemlos funktioniert, und er nannte alle Sticks ))))
 
azfaraon:
so stellt sich heraus, dass einfache technische Analyse funktioniert ohne Probleme, und er nannte es alle Stöcke )))
Es handelt sich um eine Analyse, die ausschließlich auf Lautstärken basiert.