FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 86

 
Spekul:
Ich habe den Verkauf auf dem Pfund geschlossen, jetzt ist es möglich, nach oben zu gehen, maximal bis zu 1,5480, was zweifelhaft ist, wenn es dort und dort und Salz wieder erreichen wird
Diese Woche ist es nicht für zwei Zahlen gefallen, und es ist bereits Zeichnung 1,46, 48, wer weiß, was er mag)
 
stranger:
Er ist in dieser Woche nicht um zwei Ziffern gefallen, und sie ziehen 1,46, 48, was auch immer)
Er wird dort sein, sollte man nicht eilen, und jetzt erwarte ich die Bewegung nach unten von 1,5320 oder 1,5480
 
stranger:
Er ist in dieser Woche nicht um zwei Ziffern gefallen, und sie ziehen 1,46, 48, was auch immer)

fiel genau 205 Punkte)

Aber ich sehe keinen Sinn darin, 46 zu zeichnen.

 
Als der Kurs bei 1,7190 lag - ich fragte (Hilfe), schwiegen alle, sogar Mythical, der mit einem Gummidepot sitzt! ) Raten Sie weiter - 1,52, 1,54, 1,55, oder 1,50, 1,48, oder vielleicht 1,42, 1,40? )
 
21april:
Also raten Sie weiter ... Als der Kurs bei 1,7190 lag - gefragt (Hilfe), waren alle still, sogar Mythical saß mit einem Gummidepot! ) Raten Sie weiter - 1,52, 1,54, 1,55, oder 1,50, 1,48, oder vielleicht 1,42, 1,40? )

also er und Strange kaufen es schon in vollem Gange, wenn das Depot gummiartig ist, kannst du auch mitmachen))

Ich habe ein Kauflimit bei 1,50, und dann werden wir sehen, wie es läuft

 
Spekul:

Ich habe ein Limit von 1,50 und wir werden sehen, wie es läuft).

Ich habe ein Kauflimit von 1,50 und wir werden sehen, wie es läuft

Wenn Sie sich an das MM halten, brauchen Sie kein Gummi.
 
lactone:

fiel genau 205 Punkte)

Aber ich sehe keinen Sinn darin, 46 zu zeichnen, da hast du recht.

Eröffnung 5247.
 

Welche Art von Bedeutung suchen Sie im Devisenhandel? )))

Sehen Sie sich das Tagesdiagramm des Pfunds an. Der Abwärtstrend wird sich nur noch beschleunigen, das ist der springende Punkt. 1,46 ist leicht zu erkennen.

 
Bicus:

Welche Art von Bedeutung suchen Sie im Devisenhandel? )))

Sehen Sie sich das Tagesdiagramm des Pfunds an. Der Abwärtstrend wird sich nur noch beschleunigen, das ist der springende Punkt. 1,46 ist leicht zu erkennen.

Sie können die Wahrheit sehen, und wenn Sie sich die Wochen ansehen, können Sie die fallenden Messer sehen.
 
Bicus:

Welche Art von Bedeutung suchen Sie im Devisenhandel? )))

Sehen Sie sich das Tagesdiagramm des Pfunds an. Der Abwärtstrend wird sich nur noch beschleunigen, das ist der springende Punkt. 1,46 ist leicht zu erkennen.

Dies ist ein altes Lied, es wurde hier schon in 10 und 13 gesungen, Zeit, das Repertoire zu ändern)