FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 878

 
tuma88:
Oh Mann... Ich war frustriert (vorher gab es nur Ishim mit Prognosen), jetzt kommen die anderen mit negativem Delta.

Früher reichte es aus, Ishim zu analysieren, jetzt ist die Arbeit größer geworden...

Und auf dem Euro-Profuset habe ich ein Doppelsignal.
Entweder nach oben in Richtung 1,14 oder nach unten in Richtung 1,09.

Danke!
Was meinst du mit (?) jeder Beitrag Ishim - +1 Ishim? Ich verstehe, dann ist es ein echter Knaller...
 
_new-rena:
Was meinen Sie damit (?), dass jeder Beitrag von Ishim +1 Ishim ist?
Sie haben nicht nur nicht verstanden, was er geschrieben hat, sondern Sie haben auch etwas geschrieben, was Sie wahrscheinlich selbst nicht verstanden haben, geschweige denn irgendjemand anderes. )))
 
_new-rena:
Was meinst du damit (?), dass jeder Beitrag von Ishim +1 Ishim ist? Ich verstehe, dann ist es wirklich schade...
Was gibt es da zu analysieren - gehen Sie zurück zu ))))
 
tol64:
Sie haben nicht nur nicht verstanden, was er geschrieben hat, sondern Sie haben auch etwas geschrieben, was Sie wahrscheinlich selbst nicht verstanden haben, geschweige denn irgendjemand anderes. )))
wissen Sie, dass Kartoffeln manchmal versalzen, versalzen und versalzen sein können, nicht nur grün, und dass sie ausgegraben werden können ))))
 
_new-rena:
und manchmal sind die Kartoffeln versalzen, versalzen und versalzen, nicht nur grün, und man kann sie ausgraben ))))
Na gut, ich lasse dich deine Kartoffeln ausgraben. Solange man sie nicht ausgräbt. ;)
 
Ishim:
es gibt nichts zu analysieren - gehen Sie auf ))))

Ich habe irgendwo eine Vorhersage gemacht, als hier vor einem Monat eine Welle ausgeschrieben wurde.

Ich habe irgendwo eine Prognose abgegeben, als hier vor einem Monat eine Welle gehandelt wurde.

Im Moment läuft der Handel seitwärts. Vorerst wird sich der Markt stabilisieren.

 
_new-rena:

Ich habe irgendwo eine Vorhersage gemacht, als hier vor einem Monat eine Welle ausgeschrieben wurde.

Ich habe irgendwo eine Prognose abgegeben, als hier vor einem Monat eine Welle gehandelt wurde.

Wenn Sie aber einen Gewinn erzielen wollen, sollten Sie die aktuelle Marktlage prüfen, vor allem, wenn Sie einen guten Überblick über den Markt haben.

ich hatte vorausgesagt, dass Fora in Konkurs gehen und der CME alle seine Daten schließen würde)

Danke!
 
tuma88:
Deshalb hatte ich vorhergesagt, dass Fora in Konkurs gehen und SME alle ihre Daten schließen würde.)

Danke!
CME ist die erste Stufe. Sie ist jetzt nicht mehr relevant. Das Versteck ist jedoch unsterblich. Foren werden niemals bankrott gehen, es gibt genug Geld für alle, sie sind endlos, wie die Praxis zeigt. das ist der Punkt.
 
tuma88:
Deshalb hatte ich vorhergesagt, dass Fora in Konkurs gehen und SME alle ihre Daten schließen würde.)

Danke!
Die CME hat bereits viele Daten kostenpflichtig gemacht und die Echtzeit verzögert sich, aber diejenigen, die sich die Charts in mt ansehen, sind davon nicht bedroht und die Gewinne auch nicht))))
 
_new-rena:
CME ist die erste Stufe. Sie ist nicht mehr relevant. Das Versteck ist jedoch unsterblich. Foren werden niemals bankrott gehen, es gibt genug Geld für alle, sie sind endlos, wie die Praxis zeigt. das ist der Punkt.