FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 875

 
azfaraon:

Schematische Bewegung aus meiner Sicht

nicht nach unten! (oder nach unten überhaupt dann), aber auf diese Weise erhalten wir sowohl unsere und Ihre - schwebende Verkäufer in der Loos wird auf 0 festgelegt werden.
 
Ishim:
er verkauft höchstwahrscheinlich nichts (hier verkaufen nicht viele Leute etwas) und nur wenn ein Koljaner in einem Hofladen nach einer Zigarette fragt...

))))))

++++

Das ist es, wofür ich Sie respektiere, es ist Ihr tiefes Verständnis der Situation und der Vorhersagen! Nostradamus ruht) Ich bin sprachlos, +++ wieder

 
stranger:

Ich habe Ihnen gesagt, dass der Titel interessant ist, und dann haben Sie angefangen, schlau zu werden) Ich habe es nachgeschlagen, und so weiter und so fort)

Du hast doch letzte Woche mein Drehbuch gestohlen...


 
Ishim:
nicht nach unten! (Oder ganz nach unten), aber auf diese Weise bekommen wir sowohl unsere als auch Ihre - die Verkäufer, die in den Boxen hängen, gehen auf 0.
Ich habe keinen anderen Standpunkt, sonst würden sie meiner Meinung nach noch ein paar Tage unten bleiben, und es hätte keinen Sinn (meiner Meinung nach werden die Japaner mit Geld auf den Markt kommen).
 
azfaraon:
Ich habe nicht eine andere Ansicht ... Ohne dass aus meiner Sicht der Boden wird für ein paar Tage stecken bleiben, und es gibt keinen Sinn ( Aus meiner Sicht der Japaner wird auf den Markt mit Geld kommen )

Und wir werden mit einer Marge kommen! (Ich mag die Japaner wegen ihrer Einfachheit und Geradlinigkeit)

Schauen Sie sich die Prognosen an - es ist der Beginn des Leistungszeitraums! http://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-16

 
_new-rena:

))))))

++++

Das ist es, wofür ich Sie respektiere, es ist Ihr tiefes Verständnis der Situation und der Vorhersagen! Nostradamus ruht) Ich bin sprachlos, +++ wieder

er hat mich auch getrollt )))) (was für Vorhersagen - der Kampf der Hellseher ist nächste Woche!)
 
Ishim:
er hat mich auch getrollt )))) (was für eine Vorhersage - der Kampf der Hellseher findet nächste Woche statt!)
und ich dachte, du hättest den anfang nicht gelesen. dann ändert sich seine haltung von " - " zu " - - "
 
Ishim:

Was wir haben

1) Einstieg +, mittelfristig, nicht endgültig... Es soll die 57.

2) neuer Handel - warten Sie! -

Welches Geld, 1 Deal, bist du verrückt? Gehst du irgendwo mit diesem ....? (Was, wenn sie Ihnen nie etwas anderes zeigen?)

Welche, 4, 5012, 5213, 5346 und 5348) Genug.

In der Tat ja, niemand handelt hier außer Ihnen))))

 
Ishim:
Nein! (Oder überhaupt nach unten), aber auf diese Weise erhalten wir sowohl unsere als auch Ihre - wenn Sie die Verkäufer in den Klos schweben lassen, wird es auf 0 fixiert.

Deshalb haben Sie entweder/oder und ich nur bis)))

SEVER11:

Du hast doch letzte Woche meinen Screenshot geklaut...


Ich bin letzte Woche nicht über 5555 gekommen)

 

Markt und an den Wochenenden atmen: