FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1477

 
new-rena:
Ishim, lass uns jetzt langsam machen. Sie machen Fortschritte bei der Pamka - vermasseln Sie es nicht....
Ich hab's!, 2 % Aufladung heute!
 
Das Pfund hat endlich gestimmt. Als Nächstes für die Eurik.
 
 
vaz:
Das Pfund hat endlich gestimmt. Als Nächstes für die Eurik.
Daddy hat selten Unrecht=)
 
solar:

Hallo . Keine große Sache.

p.s. Eintritt in eine globale Wachstumswelle des Eurusd (1-2 Jahre)

früh
 

Ich konnte nicht widerstehen!))

Leute, kann mir jemand eine Idee geben? Wie schaffe ich es (meiner Meinung nach nicht schlecht), doch gegen den Trend einzutreten? Vielleicht wache ich vor du weißt schon wem auf?

Ich bin sprachlos. Und der Verlust von 12.000 Euro ist genau nach demselben Muster entstanden.

P.s. 5 Minuten für Klarheit. (Ich handele nicht damit, ich kann einen genaueren Einstiegspunkt ausfindig machen)

 
solar:

Hallo . Keine große Sache.

p.s. Eintritt in eine globale Wachstumswelle des Eurusd (1-2 Jahre)

Wir sollten für alles im Leben bezahlen. Wenn nicht mit Geld, dann mit etwas anderem.

Roman Busarow:

Frohe Feiertage für alle

http://www.youtube.com/watch?v=SRe9SsSFTes

übereinstimmend


 
Hey, Leute. Darf ich mich Ihrer fröhlichen Männergesellschaft anschließen? Und gleich habe ich eine inhaltliche Frage: Es gab eine Website mit einem Archiv von Währungskursen aus dem Jahr 1990, ich kann mich nicht mehr an die Adresse der Website erinnern, weiß das jemand? Ich brauche es wirklich.
 
Malfrida:
Hey, Leute. Darf ich mich Ihrer fröhlichen Männergesellschaft anschließen? Und gleich habe ich eine inhaltliche Frage: Es gab eine Website mit einem Archiv von Währungskursen aus dem Jahr 1990, ich kann mich nicht mehr an die Adresse der Website erinnern, weiß das jemand? Ich brauche es wirklich.
 
Evgen-ya1: Ich gehe zu 1.08...

Wählen Sie die M1 vollständig....

Umgeschaltet auf M5.

Sehr wahrscheinlich, solange wir nicht 1,13 erreichen...