FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 411

 
Alexey:
Langes Nichtstun ist schlecht, du versuchst nicht, einen Job zu bekommen?

das ist mein Job =) mit 5 Jahren arbeite ich nirgendwo anders =) außer in meiner Datscha =) der Rasen braucht eine Menge Pflege. Mähen, Neubepflanzung, Bewässerung.... Außerdem muss ein Kebab mariniert und eine Banane geschmolzen werden =)

Nee, ich kann diese Art von Arbeit nicht bewältigen, wenn ich noch etwas anderes dazu nehme=)

 
stranger:
Schamane, wie viele Swaps hast du heute Nacht bekommen?
Verdreifachung des Swaps von Mittwoch auf Donnerstag immer. ich bin kein Schamane =)
 
Myth63:
Ich habe den Tausch heute Abend verdreifacht.
letzte Nacht ausgeschlafen - hoffentlich gilt das auch für heute ))).
 
Myth63:
Sie verdreifachen den Tausch heute Abend. Von Mittwoch bis Donnerstag ist es immer das Dreifache.

Scheiß drauf, es ist das erste Mal, mit 0,3 Lots fast $80.

Ich schließe alle meine Geschäfte so wie sie sind und nehme morgen alles raus.

 
stranger:
Scheiß drauf, das ist das erste Mal, dass das passiert ist, 0,3 viel fast 80 Dollar.
Das ist eine Menge. Ich habe 21 Dollar für ein Pfund bekommen.
 
Myth63:
und das ist eine Menge Geld, das ich von 1 Los auf dem Pfund bekommen habe, $21.
Cool, man kann mit Rücksendungen Geld verdienen!
 
Alexey:
Das ist cool, man kann mit Erstattungen Geld verdienen!

Was ist die Geschichte? =) Wie ist es? =) nie benutzt.

Ich habe immer ehrlich Geld verdient =)

 
Myth63:
und das ist eine Menge für mein Ein-Pfund-Los von 21 Dollar.
Das ist es, was ich damit sagen will.
 
Myth63:

Was ist die Geschichte? =) Wie ist es? =) nie benutzt.

hat immer ein ehrliches Leben geführt =)

Sie melden sich unter einem Empfehlungsgeber an, er erhält einen Teil Ihres Swaps, in der Regel 80 %, und gibt ihn an Sie zurück. Von seinen 100 % erhalten Sie 60 bis 100 %. Ich habe ein Swap-freies Konto und bekomme immer noch 2 bis 3 Dollar pro Tag, wenn ich handle.
 
Alexey:
Sie melden sich bei einem Empfehlungsmakler an, er erhält einen Teil Ihres Swaps, in der Regel in Höhe von 80 %, und gibt ihn an Sie zurück, von seinen erhaltenen 100 % gibt er Ihnen 60 bis 100 %. Und der Makler gibt nicht nur bei positiven, sondern auch bei negativen Swaps eine Rückzahlung. Mein Konto hat keine Swaps und ich bekomme jeden Tag $2-3 Dollar, wenn ich handle.
mda=)