FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 813

 

Das Interessante daran ist, dass man beim Lernen mit der Zeit alles vergisst. Aber wenn man das nicht tut, geht es einem nicht mehr aus dem Kopf.

Das hat wahrscheinlich etwas mit der Verständlichkeit zu tun. Beim Auswendiglernen liegt der Schwerpunkt auf dem Auswendiglernen und nicht auf dem Verstehen, so dass das Wissen verloren geht.

 
Myth63:
Glauben Sie, dass ich studiert habe? =) obwohl nein, die Universität mit ihren Integralen, das habe ich studiert.
Willst du nicht schon mit 51 aufhören?)
 
stranger:
Mit 51 Jahren wollen Sie schon nicht mehr?)

Ich werde dort mehr kaufen =) aber ich versuche, Salz auf einem Pamm=)

ich muss kleine Partien skalpieren (= Depot ist nur 100$ ich wollte es versuchen, ein Pamm mit einem solchen Betrag zu starten =)

 
Myth63:
Ich werde dort ergänzen =), aber ich versuche, es auf die pamoose Salz =)
Wollen Sie einen 48er? )
 
Myth63:
ich werde dort dopen =) aber ich versuche, Salz auf Pam zu streuen=)
Das wird im nächsten Vertrag stehen, und es ist noch zu früh, um Salz zu verwenden.
 
21april:
Möchten Sie die 48 erreichen? )

Ich kenne dort niemanden ...

 
stranger:
Das wird im nächsten Vertrag stehen, und es ist noch zu früh, um Salz zu verwenden.

5552 und 5566 sind zwei pickle Punkte, die ich einen Anschlag nach ihnen 5570 hatte. wir werden sehen. warten auf eine Rückkehr unter 55. ich werde den Teil und den Rest in den Buy zu schließen.

Sie haben ihre Trends geändert, sie haben eine Chance, gekniffen zu werden =) wer keine Risiken eingeht, geht auch keine Risiken ein =)

Ich brauche, um 200% vor der Mitte des März =) zu fühlen, ruhig Trades. Schlupf von 100 Pips ist bereits 10% (= (und ich setze den Drawdown auf nicht mehr als 20) und das System "weekly channel" hat einen historischen Verlust von 550 +- so ... müssen wir es testen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein System ist, aber ich bin sicher, dass es ein riskantes System ist.

 
Myth63:
5552 und 5566 sind zwei pickle Punkte, die ich einen Anschlag hinter ihnen 5570 hatte. wir werden sehen. warten auf eine Rückkehr unter 55. ich werde einige und den Rest in einer BU schließen.

Es ist irgendwie unsensibel))))

Ja auf mt5 nach sechs Zahlen sah es nach oben gehen)))) Wenn es einen Pullback geben wird, dann nicht unter 5424.

 
Lesorub:

Ist dieser Artikel aus seiner Jugendzeit?


Ich war in meiner Jugend ein Streber )))
 
artikul:
Ich war in meiner Jugend ein Streber )))
Herr Professor, wo zum Teufel haben Sie gesteckt? ))))