FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 810

 
stranger:
Ich weiß also nicht, wie))))

In der realen Welt, ein wenig Gehirn anstrengen und wird die richtigen Karten geben.

Aber in den Computer ist nicht fair, der Server verteilt die Chancen 50-50, wie nicht belasten Sie Ihr Gehirn, das Ergebnis wird nicht nur ein Server hängt oder das Internet fallen.

 
stranger:
Also ist es ein kostenloses Turnier, ich sagte Ihnen - ich weiß nicht, wie) 15000 Spieler und gehen Sie vor)
Nun, das fiktive Kapital ist verteilt, wie viel bleibt übrig?
 
stranger:

Vasya) Und du hast deinen Avatar richtig geändert, er ist vertrauter)

Schafft es nicht bis zu den letzten 15.000, wird bei den letzten Tausend immer ausgebuht)

Sehen Sie sich an, wie meine Rubelvorhersage ausgegangen ist! Und Sie haben damals auf 100 getippt )))))

 
Ishim:

Sehen Sie sich an, wie meine Rubelvorhersage ausgegangen ist! Und Sie haben damals auf 100 getippt )))))

Finden Sie es nicht verdächtig, dass die Einzelhändler beschlossen haben, die Preise für eine Reihe von Produkten einzufrieren, obwohl sie sich bisher dagegen gesträubt haben, und nun vorschlagen, sie einzufrieren?
 
Alexey:
Finden Sie es nicht verdächtig, dass die Einzelhändler beschlossen haben, die Preise einiger Produkte, die sie nicht wollten, so hartnäckig einzufrieren, dass sie nun aber vorschlagen, sie einzufrieren.

nun ja verdächtig - halten Sie es teuer!

In Mariupol ist der Dollarkurs auf 44 Griwna gestiegen, es herrscht Panik in der Stadt

Hier sind die Nachrichten -http://www.bfm.ru/news/286965(was Sie vorhersagen sollten))))))

 
Ishim:

nun ja verdächtig - halten Sie es teuer!

InMariupol ist der Dollarkurs auf 44 Griwna gestiegen, in der Stadt herrscht Panik

Ich habe in den Nachrichten gesurft -

Wenn der Rubel stark fällt, haben sie einen offiziellen Grund, die Preise für Waren nicht zu senken
 
Ishim:

nun ja verdächtig - halten Sie es teuer!

In Mariupol ist der Dollarkurs auf 44 Griwna gestiegen, es herrscht Panik in der Stadt

Hier sind die Nachrichten -http://www.bfm.ru/news/286965(was man vorhersagen sollte))))))

Jetzt sollte die Griwna mehr wert sein als der belarussische Rubel.

Sie müssen Salz importieren.

 
Alexey:
Wenn der Rubel stark fällt, haben sie einen offiziellen Grund, die Preise für Waren nicht zu senken
70 % der Waren werden zu den heutigen Preisen bleiben - das war schon immer so. )))))
 
Ishim:
70 % der Waren werden immer noch zu den heutigen Preisen angeboten - das war schon immer so. )))))
Die Anzeigen sind sogar noch auffälliger: ein Mobiltelefon für 17.000, und dann heißt es noch, dass man für so viel Geld einen Plasmabildschirm kaufen kann, und zwar zu den Preisen des letzten Jahres .
 
Ishim:
Für 46 können Sie natürlich )))) kaufen.

ist das sehr wahrscheinlich: