FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 820

 
Myth63:

alles ist gut =) was ist schon dabei =)

Ich frage mich, ob außer Ihnen noch jemand Ihre Romanze versteht))))))))
 
Myth63:
Ich werde es nicht kaufen, auch nicht bei guter Unterstützung.
Es liegt an Ihnen ... Ich denke, wenn etwas passiert, dann nur dieses Währungspaar in dieser Woche
 
Useddd:
Ich frage mich, ob außer Ihnen noch jemand Ihre Romanze versteht))))))))

es gibt Pfeile =)

diese Rechtecke, der Preiskanal für die Woche =)

Schauen Sie am Anfang nach, dort habe ich Ihnen eine Vorlage gegeben, falls sie noch nicht gelöscht wurde =)

 

sehr wahrscheinlich:


 
Lesorub:

sehr wahrscheinlich:


niemand streitet sich=)
 
Myth63:
niemand streitet sich=)
Sehen Sie sich den Kiwi an, was braucht er noch, um zu sinken?
 
Myth63:

alles ist in Ordnung =) was ist schon dabei =)

So ähnlich wie hier...

keine Vorhersage, keine Einstiegspunkte, gar nichts))))) dachte, die Pfeile würden Ihnen einen Hinweis auf Ihren Gedankengang geben, aber auch das tun sie nicht, sie befinden sich an einem seltsamen Ort, sogar in der Geschichte.

ich weiß nicht, wie es weitergeht, aber die Art und Weise, wie es präsentiert wird, ist großartig. ich dachte, die Leute wären ernster...

 
Ehrlich gesagt, ich habe es gelesen... es ist lustig... ich habe das Gefühl, dass alle auf einen Schamanen schimpfen, weil er sich mit der rechten Hand einen runterholt, während sie selbst mit der linken Hand wichsen und argumentieren, dass die andere Hand auf keinen Fall erlaubt ist... und dabei vergessen, dass sie alle das gleiche Ergebnis wollen, auch wenn es politisch nicht korrekt ist
 
Useddd:

So ähnlich wie hier...

Keine Vorhersage, keine Einstiegspunkte, gar nichts))))) nahm an, dass die Pfeile zumindest Ihren Gedankengang andeuten würden, aber auch nein, sie befinden sich an einer ungünstigen Stelle, sogar in der Geschichte.

Ich gebe keine Einstiegslevels an, aber ich kann Ausstiegspunkte angeben=)
 
Useddd:
Ehrlich gesagt, ich habe es gelesen ... Ich habe gelacht ... Ich habe das Gefühl, dass jeder über einen Schamanen schimpft, weil er mit der rechten Hand spielt, während er mit der linken Hand spielt und argumentiert, dass die andere Hand niemals benutzt werden sollte ...

=) nur er ist ein Minus, und der Rest sind Plus =) das ist der Unterschied.