FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 697

 
Ishim:
Ich schrieb hier vor 2 Monaten - gut, erinnere mich an alle rostigen )))) und alle rostigen (nein, gut, es kann Pferde, die .... Ich habe nicht überprüft ...). Und die Schlussfolgerung, die ich gezogen habe: Die Preise der Vergangenheit beeinflussen die zukünftigen Preise.

Die Tatsache, dass sich vergangene Preise auf künftige Preise auswirken, liegt auf der Hand: Die Menschen erinnern sich daran, wo und zu welchem Preis sie gekauft und verkauft haben)))) Aber wie du schon sagst, ich werde diese Theorie nicht noch einmal überleben)))) Es ist besser, in Ruhe der Reihe nach zu lesen).

Wenn Sie Ihre Zigaretten für 50 Rubel gekauft haben, kosten sie jetzt 80. Wenn Sie sie wieder für 50 sehen, werden Sie sie trotzdem kaufen))))

 
stranger:
Die Tatsache, dass sich vergangene Preise auf künftige Preise auswirken, liegt auf der Hand: Die Menschen erinnern sich daran, wo und zu welchem Preis sie gekauft und verkauft haben)))) Aber so wie du es beschreibst, werde ich diese Theorie nicht noch einmal durchleben)))) Es ist besser, in Ruhe und der Reihe nach zu lesen).
Also die wichtigste Schlussfolgerung (außer Preis) Theorie sollte jemand sein, der handelt, und nicht aus dem Internet. (Im Allgemeinen kann die Arbeitstheorie des anderen nicht funktionieren).
 
Ishim:
Die wichtigste Schlussfolgerung (abgesehen von den Preisen) ist also, dass die Theorie von demjenigen stammen sollte, der handelt, und nicht aus dem Internet. (Im Allgemeinen kann eine Arbeitstheorie eines anderen nicht funktionieren).
Ich werde es nicht zum Laufen bringen, ich frage mich nur, was sie geschrieben haben. Sie haben nirgendwo im Internet etwas parat, Bruchstücke von Schnipseln, und jeder entscheidet für sich selbst, was er will und gräbt dort.
 
Ishim:

Er nicht, leider (((.

Also, was wir auf m1 sehen - 5-Welle beendet - sehr gut ))))

Ich werde Sie über die verkaufte Bestellung und ihr Schicksal auf dem Laufenden halten ))))

haben Sie versucht, ein Terminal-Tool zu installieren, das in Sekundenschnelle ein Diagramm erstellt... Sie können wilde Vorhersagen machen
 
stranger:
Ja, ich werde es nicht zum Laufen bringen, ich frage mich nur, was sie dort geschrieben haben. Es gibt nichts Fertiges im Internet, nur Ausschnitte, jeder entscheidet selbst, was er will und gräbt dort.

sehen Sie, wie der Trend abprallt wie nichts, aber die Steigung hält )))) (Ich weiß immer noch nicht, was es ist)

 
wild_hedgehog:
Haben Sie versucht, ein Terminal-Tool zu installieren, das in Sekundenschnelle ein Diagramm erstellt... Sie können Ihre Prognosen in der Luft posten...

5 Minuten - der Flug ist normal.

 
Ishim:

sehen Sie, wie der Trend abprallt wie nichts, aber die Steigung hält )))) (Ich weiß immer noch nicht, was es ist.)

Finden Sie besser heraus, was es ist, sonst wird der Euro kaufen und die Trendlinie wird abstürzen))))
 
Ishim:

5 Minuten - Flug normal.

Ja, ja... nicht lang und nicht da, aber gut.

 
stranger:
Finden Sie besser heraus, was es ist, oder der Euro wird gekauft und der Trend wird umgedreht))))
es hängt also davon ab, wo sie kaufen )))) sie kaufen es 30 pips up )))))
 
wild_hedgehog:

Ja, ja... nicht lang und nicht da, aber okay.

Normalerweise schließe ich mit dem +, wenn überhaupt, aber natürlich geht man manchmal irgendwo hin...

Erster Widerstand 5406, wenn es auf 5305 geht, werde ich es in den Boo setzen.