FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1412

 
mmmoguschiy:
Umkehren - dringend!!!
oh, wie viele Sneezers waren schon hier ))))) (und sie werden hinter dir her sein... "die Spur des Volkes wird nicht geschlossen sein")
 
Ishim:
oh, wie viele Chigiks waren schon hier ))))) (und es wird nach dir kommen... "die Spur des Volkes wird nicht verschlossen sein")
Ich bin der Erste und der Einzige. Und es gibt jede Menge Nieser.
 
mmmoguschiy:
Ich bin der Erste und der Einzige. Und es gibt hier viele Tauben...

Haben Sie schon den Wodka aussortiert? (so ein Geschreibsel ging.... habe es nicht gelesen ((( - Zeitmangel)

dop. ... Evra sprang aus ihrer Zwangsjacke, fegte die Pfleger weg und rannte die Treppe zum Ausgang hinunter...

 
Ishim:
Haben Sie den Wodka aussortiert? (so ein Geschreibsel ging.... habe ihn nicht gelesen ((( - Zeitmangel)
Okay... mit Wodka... Ziel ist 1,065...
 
Ishim:
Haben Sie schon den Wodka aussortiert? (so ein Geschreibsel ging.... habe ihn nicht gelesen ((( - Zeitmangel))
Natürlich haben wir das - man muss ja literweise Muttermilch trinken
 
_new-rena:
OK... mit Wodka... Ziel ist 1,065...
1,0663-1,0693 und dann werden wir sehen - vielleicht eine Umkehrung. Wo ist der Spatz mit der Uhr?
 
_new-rena:
OK... mit Wodka... Ziel ist 1,065...
Das Ziel des Dollars ist höher, ich weiß nicht, wo die EU bleibt )))) (1.055)
 
Ishim:
oh, wie viele Chigiks waren schon hier ))))) (und sie werden hinter dir her sein... "der Weg wird nicht geschlossen sein")
Wir sollten Chizhikov von hier wegbringen, wie es Sokol mit Fuy getan hat. Falcon hat wenigstens versucht, etwas über den Fuey zu sagen, aber bei diesen Jungs ist es nur Geplänkel... und niemand lacht...
 

SOS, was sollen wir tun? Ist die Eura ganz aus Glas?


 
Lesorub:

SOS, was sollen wir tun, geht der Eura das Glas aus???


auf der euw, Abstoßung (((( (wir sind keine Flohbuster - wir sind Pulsare!!!) (Kaufposition, zumindest bis 1,09)