FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 702

 
Ishim:
Gut gemacht, gut gemacht! Übrigens, es wird ohne "Posen" einfach so fallen.
Ja, schade, dass ich nicht lesen kann( Viel Unsinn, den ich nicht wüsste(
 
stranger:

Macht nichts)

Ich frage mich, wie Sie handeln würden, wenn es keine Diagramme auf der Handelsplattform gäbe.)

schweigend
 
Ishim:
schweigend

Ich kann auf ein Schaubild verzichten, aber wie können Sie auf einen Trend verzichten?))

"Wir alle sehen dasselbe Schaubild anders. Und das hängt von unserem Psycho-Typ ab. Und da jeder Mensch einen anderen Psycho-Typus hat, sieht jeder ein anderes Horoskop. Der eine sieht einen Kopf und Schultern, der andere eine Wolfswelle, der dritte sieht drei bekiffte Indianer und der vierte sieht gar nichts - er wird sagen, dass die Zahlen nur chaotisch herumspringen."

Und Volumen und Optionen sind nicht mehr subjektiv.

 
stranger:

Ich kann auf ein Schaubild verzichten, aber wie können Sie auf einen Trend verzichten?))

"Wir alle sehen dasselbe Schaubild anders. Und das hängt von unserem Psycho-Typ ab. Und da jeder Mensch einen anderen Psycho-Typus hat, sieht jeder ein anderes Horoskop. Der eine sieht einen Kopf und Schultern, der andere eine Wolfswelle, der dritte sieht drei bekiffte Indianer und der vierte sieht gar nichts - er wird sagen, dass die Zahlen nur chaotisch herumspringen."

Ich habe Ihnen schon 100 Mal gesagt, dass ich weder mit Trends noch mit Prognosen handle (auf das Pfund, aber das ist nichts). Ich handle auf meinem TS - die Charts werden dort nicht benötigt. (verschiedene Köpfe, Wellen - das ist nur zur Show).
 
Ishim:
Ich glaube, es gibt H1-Trends - warum sollten wir sie verwechseln?

Ich habe Ihnen schon eine Million Mal gesagt, dass meine Skripte unabhängig von der TF Ecken zeichnen. Sie werden beim Übergang nicht neu gezeichnet.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie die jährlichen Ecken auf verschiedenen TFs aussehen


 
stranger:

Ich kann auf ein Schaubild verzichten, aber wie können Sie auf einen Trend verzichten?))

"Wir alle sehen dasselbe Schaubild anders. Und das hängt von unserem Psycho-Typ ab. Und da jeder Mensch einen anderen Psycho-Typus hat, sieht jeder ein anderes Horoskop. Der eine sieht einen Kopf und Schultern, der andere eine Wolfswelle, der dritte sieht drei bekiffte Indianer und der vierte sieht gar nichts - er wird sagen, dass die Zahlen nur chaotisch herumspringen."

Und Volumen und Optionen sind nicht mehr subjektiv.

Optionen haben (vor sehr langer Zeit) 10 Ebenen an der Spitze 10 an der Unterseite beobachtet - dann trending ist besser. (wenn sich die EU in einem Kanal befindet, werde ich sie sowieso einfangen und reduzieren, aber ein Rollback ist eine andere Sache - es ist besser zu warten).
 
Nestradamus:

Ich habe Ihnen schon eine Million Mal gesagt, dass meine Skripte unabhängig von der TF Ecken zeichnen. Sie werden beim Übergang nicht neu gezeichnet.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie die jährlichen Winkel für verschiedene TFs aussehen


Wenn Sie das nicht verstehen, werden die Skripte die Ecken zeichnen. (Wenn Sie das auch nicht verstehen - was schauen Sie dann an?)
 
Ishim:
Ich beobachtete Optionen (vor langer Zeit) 10 Ebenen an der Spitze 10 an der Unterseite - dann würde ich lieber in einem Trend gehen. (wenn die EU in einem Kanal ist, werde ich es sowieso mitbekommen, aber ein Nein ist eine andere Sache - es ist besser, abzuwarten)

Wo sind die zehn?

 
stranger:

Wo sind die zehn?

Nun ja, jeder wird von den Optionen kommen und die Puppe wird in Konkurs gehen ))))
 
Ishim:
Nun, jeder wird von Optionen kaufen und der Dummy wird in Konkurs gehen )))

Wie willst du also von ihnen aus einsteigen, wenn du 10 Stufen hast?)

Und die Ausrede "wenn das jeder macht" ist so alt wie die Welt.

Gehen Sie zu MT5, sie sind fast durchgängig auf TST-Levels abonniert, sie werden aus Optionslevels berechnet, gut, sie haben abonniert, der Chart ist schön, hier kaufen - dort verkaufen)))) Aber es nützt nichts, wenn sie nicht wissen, warum sie dort verkaufen sollten, wo sie jetzt und bis wohin Positionen gewinnen können, welche Widerstände und Unterstützungen stärker sind und worauf sie nicht achten dürfen. Das ist alles. Wenn Sie es nicht vollständig verstehen, können Sie es zeichnen und kaufen, wen kümmert es.