FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 672

 
azfaraon:

Kannst du auf der Karte nicht sehen, wohin die Reise geht?

Es gibt eine Korrektur von 1,50 auf 1,63, das ist die ganze Bewegung.

 
stranger:
Sie können also nicht erkennen, wo auf der Karte?
Ich kann Ihnen das Ziel auf dem Chart mit einem Beweis für meine Handelsprinzipien zeigen, natürlich ... Ich bitte Sie um eine Meinung über den Markt als eine respektable Person (zumindest für mich). Wenn Sie die richtigen Bedingungen für den Handel haben, dann handeln Sie, wie Sie wissen ... Wir sind auf dem Markt, nicht auf einem Marktplatz ... Deshalb habe ich Sie nach Ihrer Meinung gefragt ... Tut mir leid, dass ich möglicherweise mit dem anfange, was ich tun musste ...
 
azfaraon:
Ich kann Ihnen natürlich meine Handelsprinzipien auf dem Chart zeigen ... Ich bitte Sie als seriöse Person (zumindest für mich) um eine Meinung zum Markt. Wenn Sie die richtigen Bedingungen für den Handel haben, dann handeln Sie, wie Sie wissen ... Wir sind auf dem Markt, nicht auf einem Basar ... Deshalb habe ich Sie nach Ihrer Meinung gefragt ... Entschuldigen Sie, dass ich möglicherweise mit dem anfange, was ich tun musste ...
Ich bin fertig. Ich bin darauf eingestellt, bis zum Sommer nur bei Rückschlägen zu kaufen. Auf das Pfund.
 
Lesorub:

so gut ich kann...


Es geht um nichts. Ich kann auch Bilder malen.
 
Zieh es, du wurdest hier gefragt...
 
Lesorub:
Zieh es, du wurdest hier gefragt...
Fragen Sie weiter)
 
Ich versuche nicht zu "pussyfoot around" ... Ich meine, jeder hat seine eigene Methode des Handels, 100% pro Woche ... Das Konto ist nicht Cent.
 
stranger:
Fragen Sie weiter)
Danke, ich hoffe, Sie haben das Gold gekauft?
 
azfaraon:
...ich bin nicht hier, um "herumzutrödeln"...
Ich glaube, das ist es, was Sie hier tun. )) Zumindest scheint es auf den ersten Blick so zu sein. )
 
lmius:
Ich denke, das ist es, was Sie hier tun... )) Zumindest scheint es auf den ersten Blick so zu sein... )
Nein ... Ich möchte den Jungs nur erklären, dass sie denFremden nicht drängen sollten ... Ich meine, dass sein Handel nicht wirklich etwas für sie ist ... Er ist eher ein mittelfristiger Händler ... Sie brauchen ein Hier und Jetzt ... Und ich habe das Diagramm gezeigt, um zu erklären, dass wir hier sind, um zu kommunizieren, und dass jeder sein eigener Chef ist ... Man muss sich gegenseitig Respekt erweisen