FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 637

 
Myth63:
unter dem Tisch..... sagte er selbst mit 78 Jahren, dass er sich verzahnen würde =)

Ja, ich meine den allgemeinen Fall.

Welche Bank hat sich diese Woche mit GBPUSD beschäftigt und Kaufpositionen aufgebaut?

 
Alexey:


Die Russen haben nicht viel Geld, im Gegensatz zur Moskauer Kaste, von der die Inflation ausgeht. Wir sollten sie nach Sibirien umsiedeln.

 
Alexey:

In Russland hingegen haben Inflationsprovokateure, hauptsächlich Netzwerkgruppen und Hersteller, gearbeitet.

In Russland wurde der Wechselkurs des Rubels durch das völlige Fehlen einer Wirtschaft nach unten gedrückt. Es gibt eine Ölleitung und diejenigen, die darauf sitzen. Das ist die gesamte Wirtschaft. Warum sollte der Rubel dabei stark sein?
 
server:
Was, du willst nicht nach Sibirien? ))))))
 
stranger:

Was ist, wenn Menschen ihre Fettreserven in Evergreens haben? ))))

Auch wenn ich noch so viel mit den Russen spreche, sie verstehen nicht, warum sie ihr Geld in Pfund aufbewahren, und unsere auch nicht)

Diejenigen, die die Besetzung Leningrads miterlebt haben, wissen, in welcher Währung das Geld aufbewahrt werden sollte, und das ist nicht der Dollar.
 
Bicus:

Ja, ich meine den allgemeinen Fall.

Welche Bank hat sich diese Woche mit GBPUSD beschäftigt und Kaufpositionen aufgebaut?

Es ist ein spekulativer Schritt, und keine Bank hat an den großen Projekten gearbeitet. Er kauft die Schuldenstände ab, an denen die großen Positionen hängen.

Der Pullback von 5580 war auf einen allgemeinen Zusammenbruch in der EU zurückzuführen, und jeder ging zum bx. was wir jetzt sehen, ist nur eine Rückkehr zu dem Bereich, in dem der Pullback begann. (wenn man bedenkt, dass der Umzug nicht auf irgendetwas zurückzuführen ist)

Du denkst nur ein bisschen anders, für uns sind 100 Pfund viel, für Böcke und andere Nichtsnutze ist es nichts. 1 Cent pro Figur.

 
stranger:
Was, du willst nicht nach Sibirien? ))))))
Es ist kalt dort ) Keine Moskauer Kaste :)
 
Bicus:
In Russland wurde der Wechselkurs des Rubels durch das völlige Fehlen einer Wirtschaft in Russland nach unten gedrückt. Es gibt eine Ölleitung und diejenigen, die darauf sitzen. Das ist die gesamte Wirtschaft. Warum sollte der Rubel überhaupt stark sein?
Sie haben keine Liebe für Ihr Land. Es ist offensichtlich, dass Sie kein Russe sind.
 
server:
Es ist kalt dort ) Es gibt keine Moskauer Kaste :)
Aber es gibt einen Schornstein, eine Futterquelle.
 
Myth63:

Hier ist eine spekulative Bewegung im Gange, und keine Bank hat an den Großen gearbeitet. Es handelt sich um eine spekulative Bewegung. Keine Bank hat an den Großen gearbeitet.

Der Pullback von 5580 war auf einen allgemeinen Zusammenbruch in der EU zurückzuführen, und jeder ging zum bx. was wir jetzt sehen, ist nur eine Rückkehr zu dem Bereich, in dem der Pullback begann. (wobei ich feststellte, dass der Umzug nicht auf irgendetwas zurückzuführen war)

Du denkst nur ein bisschen anders, für uns sind 100 Pfund viel, für Böcke und andere Nichtsnutze ist es nichts. 1 Cent pro Figur.

Zurück zum Anfang: Wie kann man genau bestimmen, was sich lohnt? Wie kann man feststellen, ob es sich um einen Tropfen handelt? Und wie kann man feststellen, dass der Sturz ohne Grund erfolgte?

Es tut mir leid, wenn ich aufdringlich bin, aber ich bin einfach neugierig.