FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1382

 
mmmoguschiy:
Wenn man weiter denkt, ist das nächste Ziel 1,043-1,031.
Es ist mir egal, was Sie denken...
 
Lesorub:
Ihre Gedanken sind mir egal...
Sie werden es nicht glauben - gegenseitig

Z.S. Und Sie glauben, dass irgendjemand sonst sie braucht?
 

Die Gedanken anderer Menschen können sehr nützlich sein. Seien Sie fünf Minuten lang anderer Meinung als ich und begründen Sie es. Es ist das Scheißen, das normale Leute dazu bringt, die Foren zu verlassen.

 
stranger:
Ich habe darüber nachgedacht, was an Ihren "Achsen" für mich inakzeptabel ist, und mir wurde klar, dass es darum geht, zu erraten, wohin der Preis gehen wird, und nicht, wohin er gehen wird, und dass es keine Ziele gibt.
Wohin es gehen wird und wann es am besten ist - das ist klar, wohin (das Ziel) - nicht so sehr...
 
mmmoguschiy:
Du wirst es nicht glauben... es beruht auf Gegenseitigkeit.

Z.U. Und Sie glauben, dass irgendjemand sonst sie braucht?

auf den Punkt schreiben - man braucht ein Gehirn, einen Bizeps, ohne dass man...


 
vaz:

Die Gedanken anderer Menschen können sehr nützlich sein. Seien Sie fünf Minuten lang anderer Meinung als ich und begründen Sie es. Es ist das Scheißen, das normale Leute dazu bringt, die Foren zu verlassen.

Hier - wenigstens einer ist interessiert! Meistens sehe ich nur echten Scheiß von überdrehten, überkandidelten Individuen, die denken, dass ihre Lieblingsbeschwerden die Wahrheit sind und andere angreifen.
 
Lesorub:

auf den Punkt schreiben - man braucht ein Gehirn, ein Bizeps ist unnötig...


und hier ist einer von ihnen.
 
Lesorub:

auf den Punkt schreiben - man braucht ein Gehirn, ein Bizeps ist unnötig...


einmal Glück, zweimal Glück. beim dritten Mal, auf keinen Fall. wo sind die screenshots?

P.S. Hört auf, auf euren Avataren zu wichsen.
 

Heute Mittag plane ich persönlich, das Währungspaar Euro-Dollar zu kaufen )))) Das Experiment, den Zeitpunkt künftiger Ereignisse auf den Finanzmärkten vorherzusagen, geht weiter )))

 
mmmoguschiy:
Eins glücklich, zwei glücklich, das dritte weg. Wo sind die Screenshots?

P.S. Hör auf, deine Avatare zu ficken.

Fang... weniger davon...