FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 506

 

Mythos, wer ist derjenige, der sich eingedeckt hat, nicht du?)

 
Der Truthahn von North ist großartig, ich hatte eine ähnliche Idee mit den Zonen, nur habe ich nicht daran gedacht, einen Zeitbezug herzustellen
 
Myth63:
Ich frage mich, wie es Idler geht =), während Malzaharca sich die Haare ausreißt =)
Ihm sind die Geldbeutel ausgegangen)))
 
stranger:

Mythos, wer ist derjenige, der sich eingedeckt hat, nicht du?)

ich auch=) meine ist niedriger und ein bisschen auf jedem von ihnen=)

erinnerst du dich, dass ich es dir gesagt habe =) was hast du gefragt??? wo sind die Bände =) Hier sind sie =) sie werden auftauchen, wie ich gesagt habe =)

es ist ok, du lernst, aber du musst den Vektor ein bisschen verschieben

 


3ppt haben das Ziel verfehlt.

 
wild_hedgehog:


3ppt haben das Ziel verfehlt.

2398 BL hätte lauten müssen
 
Myth63:

und ich auch=) meine ist niedriger und ein bisschen auf jedem von ihnen=)

Erinnern Sie sich daran, dass ich Sie gewarnt habe=) was haben Sie gefragt??? wo sind die Bände=) Hier sind sie =) sie werden auftauchen, wie ich gesagt habe =)

es ist ok, du lernst, aber du musst den Vektor ein bisschen verschieben

Was für eine Wendung, ich habe eidler gesagt, er solle es kaufen, aber er blieb bei seiner Meinung. Ich habe Eidler gesagt, er solle seinen Rand kaufen, und er hat sich daran gehalten (in mancher Hinsicht hatte er recht, es gibt dort viel Geld).

 
wild_hedgehog:


3ppt haben das Ziel verfehlt.

Greifen und Heranziehen)
 
stranger:
wird erreicht und eingezogen)
Nun, sie wollen einen Bounce =) und das untere Ziel ist bfla 2395=) +3 Pips Spread, das ist ein Bounce =)
 
Myth63:
Nun, sie wollen einen Bounce =) und das untere bfl-Ziel ist 2395=) +3 Pips Spread, das ist der Bounce =)
Gestern bei 2580 sprach - lief, lief, lief, und wie ich kam es keine bereit sind, Verkäufer. Ruhig wie ein Grab, hüpft jetzt)