FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 505

 
Ishim:
Er wird es nicht schaffen - höchstens 1,53, das ist mehr als ein Jahr, vielleicht 2.
Ein halbes Jahr wird schnell vergehen, ich denke in 24 Stunden, wenn nicht sogar in einer halben Stunde.
 
Ishim:
 
stranger:

Wie gesagt, wir waren sehr dumm, nicht so wie die heutigen Teenager, die nicht einmal Augen haben), aber trotzdem. Sensei zeichnete uns seine Linien und erklärte uns eine Theorie, die wir nie verstanden haben (und immer noch nicht verstanden haben))), ER fluchte und nannte uns Clowns und Entenschnäbel, wenn wir Fragen stellten und IHN beschuldigten, ER dachte, wir würden trollen und fluchte noch mehr)))

Als er sah, dass es kein Geschäft geben würde, öffnete er sein erstes PAM und ließ es uns zu unserer Erbauung durchsickern, dann das zweite, dritte usw. Und dann haben wir realisiert!!!!!! Mach es nicht wie ER...

Hm, ja, das ist lustig.
 
Alexey:
Hm, ja, das ist lustig.
Was für ein Witz, lebensecht...
 
wild_hedgehog:
Ein halbes Jahr wird schnell vergehen, ich denke in 24 Stunden, wenn nicht sogar in einer halben Stunde.
 
stranger:
Mein Bruder war wohl...
Wahrscheinlich betrunken, es ist unverantwortlich, vor den Charts zu trinken, es ist gefährlich für das Depot
 
stranger:
Die 31 wird es entweder nicht schaffen oder vorbeifahren - es gibt keinen U-Turn auf der 31.
 
Ishim:
Die 31 wird es entweder nicht schaffen oder vorbeifahren - es gibt keinen U-Turn auf der 31.
Haben Sie Wahnvorstellungen? Wer hat Ihnen von 31 erzählt?))) 29-30 ist die Obergrenze.
 
stranger:
Haben Sie Wahnvorstellungen? Wer hat etwas von 31 gesagt?))) 29-30 ist die Obergrenze.
Es sind 30 Jahre, aber es ist das Ende des Monats. (Viel Spaß ohne mich, tschüss zusammen)
 
Interessant, wie es Idler geht =), während Malzaharca sich die Haare rauft =)