FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 477

 
Olegts:
Ich verstehe es - das Pfund ist jetzt ein sicherer Hafen und es ist bereits über den Erwartungen)
Es ist kein sicherer Hafen, morgen wird es unter den Sockel fallen.
 
Spekul:
Es ist kein Heiligtum, morgen werden sie den Sockel absenken.
Nur ein Scherz!)))
 
Olegts:
Ja, ein Witz!)))
Mit dem Pfund ist nicht zu spaßen!!!
 
iIDLERr:
Barren in Taschen gestopft)

Mir ist gerade ein Thema eingefallen, falls sich jemand erinnert:

Versteckt in Tabletten.

Weltraumkarten.

Aufwärmen:

In ihren Taschen verstaut

Palladium-Barren...

 
stranger:
Mit dem Pfund ist nicht zu spaßen!!!
Was ist, wenn sie auf .47 steigt? Wie sehen die Leute in die Augen?
 
iIDLERr:
Wie können wir den Leuten in die Augen sehen, wenn er auf .47 geht?
Ich bin mir sicher, dass er nicht vor Montag dorthin gehen wird =) und dann muss ein neuer Vertrag geprüft werden.
 
das Paradoxe ist, dass wir jetzt auf dem Niveau sind, wo die Amerikaner sagten, sie würden den Motor wieder einschalten))), das ist alles, was sie in den Markt gegossen haben, die Stärke ihres Dollars ist die gleiche geblieben, es ist Unsinn, es stellt sich heraus ...
 
iIDLERr:
Was ist, wenn sie auf .47 steigt? Wie können Sie den Leuten in die Augen sehen?

nicht plötzlich, sondern nach dem Puppet-Plan...

einfach...

Das Einzige, was den Pflock aus dem Kopf des Lehrers (oder den Speer...), der auf dem Bild war, herausholen konnte...


 
Myth63:
das Paradoxe ist, dass wir jetzt auf dem Niveau, wo die Amerikaner sagten, sie waren das Einschalten der Maschine auf =))), das heißt, alles, was sie in den Markt ihre Dollar-Stärke gegossen bleibt die gleiche, Unsinn stellt sich heraus ...

in die Taschen gesteckt

Palladiumbarren...

 
Lesorub:

nicht plötzlich, sondern nach dem Puppet-Plan...

einfach...

der Pfahl wird nur vom Kopf (oder Speer...) des Lehrers gelöst, der auf dem Bild zu sehen war...


es ist mir egal, ich bin auf dem rand. ich habe die dummen angerufen, ich habe....