FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 481

 
Lesorub:

Was gibt es Neues zu hören?

C2H5OH wurde der Soutane hinzugefügt...

Wenn du nüchtern kommst, bist du ein Verlierer. Ich fühle mich an "Maxim und Fedor" erinnert: "Man muss fest im Kopf sein: Warum nicht trinken?"
 
Myth63:

Hier ist Ihre Vermutung

Ich habe heute Morgen an der falschen Stelle nachgeschaut, nämlich bei der Unterstützung 5161.
 
iIDLERr:
Wenn du nüchtern kommst, bist du ein Verlierer. Ich fühle mich an "Maxim und Fedor" erinnert: "Man muss fest im Kopf sein: Warum nicht trinken?"
so soll es sein, o taumelnde Dosen...
 
stranger:
Ich hätte einen 50er gekauft, ihn in den Kofferraum gelegt und mich nicht am Kopf gekratzt).
nun, ich habe den rand verkauft. es gibt noch mehr bewegungen da draußen. ich arbeite nicht in 40 paaren. und es gibt eine attracorr....
 
Lesorub:
So sei es, oh, das Runterspülen der Dosen... Flaschen...
 
Lesorub:
So sei es, oh umstürzende Dosen...
Hören Sie, wenn wir schon so nett sind: Wie oft hat man Ihnen schon einen Job in der Privatwirtschaft angeboten? Fragen Sie Strange, wie oft in der Woche, und dann schieben Sie sich Ihre Widerhaken zu... Sie wissen schon...
 
iIDLERr:
Nun, ich habe Rand verkauft. Es gibt noch mehr Züge. Ich arbeite nicht in 40 Paaren. und es gibt eine Attracorr....
Idler, und das Buch ist stark))))))
 
iIDLERr:
Hören Sie, wenn wir schon so nett sind: Wie oft hat man Ihnen schon einen Job in der Privatwirtschaft angeboten? Fragen Sie Strange ganz intim, wie oft pro Woche, und stecken Sie dann Ihre Stacheln hinein... Sie wissen schon...

Ich brauche nicht mehr zu arbeiten, obwohl ich am Leben erhalten werde...

 
Lesorub:

Ich muss nicht mehr arbeiten, aber ich werde am Leben erhalten...

Ich gebe einen Scheiß auf Prädiktoren oder wer wovon lebt. Lernen Sie, wie man handelt... bevor Sie unhöflich sein können, bevor Sie handeln können. Ich habe kein "Entschuldigung" gesehen.
 
Lesorub:

Ich brauche nicht mehr zu arbeiten, obwohl ich am Leben gehalten werde...

Ich verstehe also nicht, wird er uns heute Abend eine Gutenachtgeschichte erzählen?