FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 277

 

Haben Sie es nicht eilig, das Gold und Silber zu verkaufen, es ist nicht der richtige Zeitpunkt...

Aber halten Sie Ausschau nach dem lila...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...

 

Gestern, als ich die Weisheit des Lehrers in mich aufnahm, bekam ich eine kleine Aufmunterung)))

Und das Pfund

Und von Streltsov über den Euro

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/318957

 

Ja, ich kann sehen, wie der Handel hier nach der Veröffentlichung von Sensei weitergeht))

Ich warte auf seinen Plan für heute))

 
SEVER11:

Überstürzen Sie den Verkauf von Gold und Silber nicht, es ist nicht der richtige Zeitpunkt...

Aber achten Sie auf das Mauve...

danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Ich sagte mauve, aber du hast eine Rohrweihe angegeben.

Auf der Harrier braut sich heute etwas zusammen...

Ich habe die Grenze gesetzt, es ist Zeit, sie auf 1,18 zu korrigieren.

 
Spekul:

Ich kann sehen, dass der Handel hier in vollem Gange ist, nachdem Sensei herauskommt)).

ich warte auf seinen Plan für heute))

Sie bekommen es nicht wieder, Sie warten nicht auf den Plan, sondern für Sensei zu kommen unter dem Plan und beginnen buhen, ich denke, sehr gut mit SEINER mumbling))))

und berühre nicht den Mond!!!

 
stranger:

Du bekommst es nicht wieder, du wartest nicht auf den Plan, sondern darauf, dass Sensei unter den Plan kommt und anfängt zu murmeln, ich denke sehr gut mit SEINEM Gemurmel)))

Und berühre nicht den Mond!!!

Ich wollte Mif und Ilya ein bisschen helfen, weil sie ihn immer wieder salzen, aber er gibt einfach nicht auf.

Ich hätte es mit dem Franken nicht so eilig)).

haben Sie eine Kiwi zu einem niedrigen Preis gekauft?

 
stranger:

Du bekommst es nicht wieder, du wartest nicht auf den Plan, sondern darauf, dass Sensei unter den Plan kommt und anfängt zu murmeln, ich denke sehr gut mit SEINEM Gemurmel)))

Und berühre nicht den Mond!!!

Ich erwarte einen Wert von 69,7.
 
_new-rena:
RUR - Ich erwarte 69,7
Ich erwarte das überhaupt nicht)
 
_new-rena:
der Rubel - in Erwartung von 69,7
Während Sie gewartet haben, ist der Kurs bereits auf 69 gestiegen.