FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 276

 
artikul:

Ich habe diesen Indikator nach meinem Lehrer benannt - iKar )))) Leider ist es beim Heranzoomen gar nicht so einfach zu erkennen )))

eklektisch )))
 
Vizard_:
eklektisch )))

Ver. 2.0 )))

 
artikul:

Ich habe diesen Indikator nach meinem Lehrer benannt - iKar ) ))

iKai - nennen Sie es besser...
Man wird sich noch lange an Sie erinnern... der Nutzer dieses Indikators ))))
 
artikul:

Ich habe diesen Indikator nach meinem Lehrer benannt - iKar )))) Leider ist es bei normaler Skalierung nicht leicht, sie überhaupt zu sehen )))

die Erde neigt sich unter den Sockel, das ist verständlich. aber wenn der Himmel (?), dieser Teil offenbar nicht passen...

OK. Gute Nacht!

 
artikul:

Ver. 2.0 )))

 
Vizard_:
urkomisch )))) erkennen Artikul ))) über v.3 build 5659 Ich werde nicht fragen )))

Es ist einfach )))) Wenn die Schleifen - seitwärts, wenn die Muschi - Trend ))))

 
artikul:

Es ist einfach )))) Wenn die Schleifen seitwärts verlaufen, wenn die Muschi in Richtung )))) tendiert


))))
Spektralanalyse )))
 
Vizard_:
Güte )))))
))))
Auf der M1 ist es sehr bequem )))) Sie gehen mit Periode 60 = 1 Stunde hinein, beobachten Sie ))))) Wenn die Schlaufe durchgeht, rauchen Sie eine, wenn der Knoten gelöst ist, gehen Sie zurück zur ersten Position )))) Eine weitere Schleife - rauchen Sie weiter )))
 
Es war ein kreativer Impuls, beeinflusst von SEINEN Worten:"Alles ist eine Illusion, wie die Seher sagen..." ))) Gute Nacht zusammen ))))
 

Ich habe meine Krempe gebürstet... :-)))