FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 265

 
wild_hedgehog:
Ich verstehe es nicht, wollen Sie mich auf Lousiness testen? Brauchen Sie einen Screenshot, um es zu beweisen? Tut mir leid, ich bin ein Demoslivator und lasse mich nicht auf solche Argumente ein.
Sie brauchen keine Screenshots, nur eine einfache Frage... Das war's, ich hatte noch kein profitables Jahr - hoffentlich wird 15 das erste sein.
 
Ishim:
keine Screenshots erforderlich, nur eine einfache Frage... und das war's, ich hatte noch kein profitables Jahr - hoffentlich wird 15 das erste sein.
Vielleicht sollten Sie also lieber Demos als Pams öffnen? ))))
 
Ishim:
Ich brauche keine Screenshots, nur eine einfache Frage... Das war's, ich hatte noch kein profitables Jahr - hoffentlich wird 15 das erste sein.

Es ist an der Zeit. Die Hauptsache ist: )))) weniger geben, mehr nehmen.

als Beispiel - fangen Sie mit 10 Pfund an und machen Sie daraus einen Grand))))

 
wild_hedgehog:

Ich verstehe nicht, ich bin ein lausiger Test? soll ich einen Screenshot mit Beweisen posten? sorry, ich bin ein Demoslivator und beteilige mich nicht an solchen Streitigkeiten

PS: Ich dachte nicht, dass ein Pisser in diesem Geschäft angebracht ist.

Du und Stranger (er ist ein erfahrener Troll) sind mir scheißegal.
 
wild_hedgehog:

Ich verstehe nicht, bin ich lausig? Müssen Sie einen Screenshot posten, um es zu beweisen? Entschuldigung, ich bin ein Demoslivator und lasse mich nicht auf solche Argumente ein.

PS: Ich dachte nicht, dass ein Pisser in unserem Geschäft angebracht ist.

Generell gilt: Nicht beachten, Sensei ist verrückt))))

 
stranger:
Vielleicht sollten Sie also lieber Demos als Pams öffnen? ))))
Ich glaube nicht, dass es angebracht ist, Ihnen zu antworten - vor allem nicht nach meinen Fragen (z.B. zum Kanadier)
 
Ishim:
keine Screenshots erforderlich, nur eine einfache Frage... und das war's, ich hatte noch kein profitables Jahr - hoffentlich wird 15 das erste sein.

Es tut mir leid, ich habe Angst, mich lächerlich zu machen, aber ich glaube an Pech, wenn Sie mir erlauben, werde ich nicht antworten: "Raten Sie selbst". Das letzte Mal, als ich mich mit einem Pipi gestritten und geprahlt habe, hatte ich ein Minus von 800 auf meinem Konto.

Ich danke Ihnen.

 
_new-rena:
Das Wichtigste ist die Gier)))) weniger zu geben, mehr zu nehmen und dann das positive Ergebnis zu verbessern.
Die Hauptsache ist, das positive Ergebnis zu verbessern.
 
Ishim:
ich glaube nicht, dass es angebracht ist, Ihnen zu antworten - insbesondere nach meinen Fragen (z.B. zum Kanadier)

Wie konnte ich nur?(((

Boo Loonie +.2

 
wild_hedgehog:

Es tut mir leid, ich habe Angst, mich lächerlich zu machen, aber ich glaube an schlechte Omen, wenn Sie mich entschuldigen, werde ich nicht antworten. Das letzte Mal, als ich mich mit einem Pipi gestritten und geprahlt habe, hatte ich ein Minus von 800 auf meinem Konto.

Ich danke Ihnen.