FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 260

 
Ishim:

Es sieht so aus, als bräuchte die EU eine Übernahme der Shorts - vielleicht kauft sie 1540, wenn der Abend anbricht. (Erschöpfung der Versicherung).

Zeigt sofort den Mann des Hauses ))))
 
artikul:
Sie können sofort sehen, der Mann des Hauses ))))
Ja, wir jagen nicht den Wolken hinterher.)
 
Ishim:
Ja, wir jagen nicht den Wolken hinterher.)
Möge die Erschöpfung mit Ihnen sein)))
 
Ishim:

Es sieht so aus, als bräuchte die EU eine Übernahme der Shorts - vielleicht kauft sie 1540, wenn der Abend anbricht. (Erschöpfung der Versicherung)

 
Ishim:

Es sieht so aus, als bräuchte die EU eine Übernahme der Shorts - vielleicht kauft sie 1540, wenn der Abend anbricht. (Erschöpfung der Versicherung).

Sagen Sie mir, Guru, wie oft ändert sich die Vorhersage? Einmal pro Stunde, zwei, drei?

Ich danke Ihnen!!!

 
stranger:

Sagen Sie mir, Herr, wie oft ändert sich die Vorhersage? Einmal pro Stunde, zwei, drei?

Ich danke Ihnen!!!

auf eur jede halbe Stunde - aber ich beobachte und versuche zu handeln - eine verweilende Situation (auf diese Weise zuverlässiger).
 
Ishim:
auf der eu jede halbe Stunde - aber ich beobachte und versuche zu handeln - eine langwierige Situation (so ist es zuverlässiger).
Warum so selten?
 
Nun, jetzt lassen Sie uns Positionen auf dem Caddy, alle meine Ziele genommen werden, nur ein wenig links auf der Oberseite, aber es gibt eine 50 Pip Gap kann höher als 1,2120 sein
 
wild_hedgehog:
Und ich bin auf der Suche nach... Hey auf dem Kahn! Heute ist der 20.!
 
stranger:
Warum ist sie so selten?
so schnell bewegt sich die Währung