FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 268

 
_new-rena:
Für manche Menschen hängt es davon ab, was sie sind.
Natürlich diskutieren wir über Währungsprognosen, und ein dritter kommt und zeigt einen Screenshot - er sagt, er habe ihn gestern gekauft... (Wenn Sie ihnen vertrauen, können Sie Bildschirmfotos austauschen).
 

Fremde hat kürzlich zu Recht gesagt, dass das, worüber wir diskutieren, nichts als Schaden ist))


Ich habe 5 Aufträge auf dem eurik von 1,17, lesen die Menschen Stimmung und schloss bei 1,163)

 
stranger:
Ja))))
Ich denke, es ist in Ordnung, Screenshots von Prognosen zu machen! (Ich kommentiere leider nur selten Prognosen)
 
Ishim:
Ich denke, es ist in Ordnung, Screenshots von Prognosen zu machen! (Ich kommentiere Prognosen leider nicht sehr oft)
Ja)))
 
Ishim:
Natürlich diskutieren wir über Währungsprognosen, und dann kommt ein dritter und zeigt einen Screenshot - er sagt, er habe ihn gestern gekauft... (Wenn Sie Vertrauen haben, können Sie Bildschirmfotos austauschen...)
Ja, es ist wirklich eine Verwöhnung
 
Ishim:
Ich denke, es ist in Ordnung, Screenshots von Prognosen zu machen! (Ich kommentiere leider nur selten Vorhersagen).
Du arbeitest hart, oh Großer, du arbeitest so hart wie eine Biene))
 
wild_hedgehog:

Fremde hat kürzlich zu Recht gesagt, dass das, worüber wir diskutieren, nichts als Schaden ist))


Ich habe 5 Aufträge auf dem eurik von 1,17, lesen die Menschen Stimmung und schloss bei 1,163)

Man geht rein, man geht raus. Man weiß nie. Der Eintrag kann unabhängig von der Stimmung der anderen erfolgt sein, oder?
 
Ishim:
Ich denke, es ist in Ordnung, Screenshots von Prognosen zu machen!(Ich kommentiere selten Prognosen - leider)
aua aua aua aua))))
 
Ich habe den Screenshot eigentlich für Kostya gepostet und ich denke, Sensei, du solltest... sollte nicht)))
 
_new-rena:
Du fährst selbst, du beendest selbst, du weißt nicht, was los ist. Du musst doch ein Ziel vor Augen haben, oder?
wenn man die ganze Zeit alles richtig gemacht hat .... weißt du ))