FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 18

 
pako:

Warum verschwinden die früheren Daten? Sie bleiben erhalten.

Die neue Erhebung wird die aktuellen Daten zeigen


Oder bin ich wieder dumm? (((

Denn es handelt sich um dieselbe Kauf-/Verkaufsoption, aber mit einem neuen Volumen und/oder einer neuen Prämie; warum also das Diagramm mit Informationen über den früheren Wert überladen?
 
pako:

Warum verschwinden die früheren Daten? Sie bleiben erhalten.

Die neue Erhebung wird die aktuellen Daten zeigen


Oder bin ich wieder dumm? (((

das ist nicht logisch. eine solche strategie funktioniert nicht ... 92 - was ist das für eine Zahl? Die Anhäufung von Volumen bei 1,2 wirkt irgendwie überzeugender und zieht den Kurs irgendwie nach oben...
 

Sehen Sie, das ist derselbe Anruf, aber an verschiedenen Tagen.

Es ist nur Volumen, OI und Prämie haben sich geändert, sowohl alte und neue angezeigt werden, weil für verschiedene Tage, jetzt vorstellen, was passieren wird, wenn Sie alle alten Werte innerhalb eines Tages verlassen)

Die Prämie ist der Preis, wenn er sich geändert hat, hat sich das Niveau geändert, also muss man das alte bei 5530 lassen und ein neues bei 5532 zeichnen.

 
pako:

oder?

Es spielt keine Rolle, wie Sie sie anzeigen, solange es bequem ist. Notieren Sie, dass Calls Widerstände und Puts Unterstützungen sind und färben Sie sie ein).

Und so ist es gut, dass der Preis dort ist, wo er ist, und das Diagramm wird weniger unübersichtlich sein.

 
pako:

oder?

pako, was ziehst du da ab?
 
_new-rena:

Ich mag nicht die Tatsache, dass sie die Kontrolle über EAs etabliert haben. Ich will aus der Kontrolle zu bekommen, werde ich "manuell" zu handeln, dh die Mathematik wird von nun an extern sein. der EA wird nur kaufen und verkaufen. auch MT5 wird leicht abholen dann, ohne viel Studie))))

Sie können ein Programm mit Berechnungen schreiben, das für MT nur -1, 0, 1 ergibt

MT erhält -1, verkauft

MT bekommt 1, kauft

MT bekommt 0, raucht "mariaIvana"

wenn das Programm auf der positiven Seite handelt, wird der Broker Ihre Signale kostenlos kopieren :-)))

 
pako:

eine Berechnungsroutine schreiben, die nur -1, 0, 1 für MTs ausgibt

MT erhält -1, verkauft.

MT bekommt 1, kauft.

MT bekommt 0, raucht "mariaIvana"

ist das kein Problem.

Welche Informationen ziehen Sie aus dem CME?

 
_new-rena:

kein Problem.

Womit ziehen Sie Informationen aus dem CME?

IE 11
 
pako:
IE 11
Ich meinte die Infodatei, mit der Sie MT4 erstellen oder was?
 
pako:
in diesem Fall gibt es keine Änderung gegenüber dem letzten Antrag

Oi nein,

die Seite ist

http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM

die Änderung zum vorherigen Wert innerhalb eines Tages ist nicht wichtig.

British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes provided by CME Group. View Quotes