FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1987

 
Zogman:

Ich glaube nicht, dass es Physiker sind, die gejagt werden...

Es gibt eine Jagd auf jedes Geld da draußen. Überall, wo sie Geld verdienen können)
 
forexman77:
Es gibt eine Jagd auf alle Arten von Geld. Überall, wo sie Geld verdienen können)

man kann nicht drei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

es gibt Absicherer, es gibt Großspekulanten, es gibt Kleinspekulanten...

Einige von ihnen werden erwischt, einige verdienen Geld...

 
Vladimir Zubov:

Was meinen Sie damit?

Ist Verkaufen schlecht?

Oder vielleicht ist Kaufen schlecht...

oder ist es gut, beides zu tun?

Das ist genau das, was ich sagen wollte. Nur weil es seit 250-300 Jahren irgendwo verkauft wird, heißt das nicht, dass es immer so sein wird.

Und die Zeit für einen solchen "Wandel" beträgt nicht Jahrzehnte, sondern viel weniger.

Verkaufen und Kaufen ist gut ))

Verkaufen ist nicht immer richtig.

Tja, und es gibt immer noch Fragen zu stellen....))

Wie sah die Weizenproduktion in dieser Zeit aus? )) Dass es ausverkauft ist, ist klar. Was ist mit Aktien? )) Ist der Preis für Mehl gesunken? Aufgrund eines Überangebots auf dem Markt? ))

 
EURUSD Chart (Euro / US Dollar Forex Chart)
EURUSD Chart (Euro / US Dollar Forex Chart)
  • forex.tradingcharts.com
Free realtime forex chart for EURUSD (Euro / US Dollar) foreign exchange, including easily-selectable and configurable technical indicators for analysis of online forex trading.
 
Zogman:

Hallo,

Nach dem Anfang dieses Threads zu urteilen, haben Sie und Paco eine Art Automatisierung einiger Ideen aus der Strenge gemacht - hat es funktioniert?

Gute Nacht.

Nein, das hat es nicht.

 
new-rena:

Meine Herren, was ist das für eine Quälerei?

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html

und hier ist es eine halbe Stunde früher

http://www.finanz.ru/valyuty/diagramma-realnom-vremeni/EUR-USD

und auch auf Oanda, glaube ich.

EUR/USD Котировка в реальном времени | finanz.ru
EUR/USD Котировка в реальном времени | finanz.ru
  • www.finanz.ru
На finanz.ru Вы найдете всю информацию о мировом финансовом рынке, рынке ценных бумаг, участниках финансового рынка и его структуре.
 
new-rena:

Gute Nacht.

Nein, es hat nicht funktioniert.

Wenn es kein Geheimnis ist, was haben Sie dann gemacht - einen Optionsindikator oder etwas anderes?

Ich glaube, es gab eine Art oli 2.0 - Optionsanzeige?

 
Zogman:

Ich habe mit einigen der großen westlichen Banken gesprochen...

wie Stranger schrieb: "Nur die Unnormalen gehen als Analysten zu den Banken".


Fremdes Mitleid mit Ihren Gefühlen, in der Ferne mit "Normalen" ist nur ein Rohrjob. Übrigens, foro generiert kein Geld, jemand gab und jemand nahm. Sie können kaum auf Erfolg hoffen, da Sie kaum gelernt haben, wie man die quadratische Gleichung löst.

Übrigens schlagen die "Banker" selten den S&P. Das sind nur Kinder, die bezahlt werden müssen.

 

die Löcher für 300 Fürze schließen?


 
iIDLERr:

Der Fremde hat Mitleid mit Ihren Gefühlen, auf der anderen Seite mit "normal" nur eine Pfeife. Das bequemste Geschäft ist Geld aus Geld. die Organisatoren können nicht fehlen, der Broker ist Stück für Stück. und die "Physiker" kämpfen um eine Wahrscheinlichkeit, die viel geringer ist als die des Roulettes. was für eine unglaubliche Hybris man haben muss, um in den Kampf einzusteigen. Forex generiert kein Geld, jemand gab, jemand nahm. man kann kaum hoffen, Erfolg zu haben, wenn man kaum gelernt hat, wie man quadratische Gleichungen löst.

Übrigens schlagen die "Banker" selten den S&P. Das sind nur Kinder, die bezahlt werden müssen.

Wenn Sie mehr verlieren können als der Spread, können Sie gewinnen.

Strange beweist mit seinen Vorhersagen, dass man gewinnen kann.

das war mir nicht klar ...