FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1982

 
-Aleks-:
Wenn die Investoren Angst haben, in Russland zu investieren, werden sie auch Angst haben, in der Ukraine zu investieren - bei ständigen Putschen wird es niemanden geben, den sie fragen können...
Bitte keine Politik, sondern nur Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Wechselkurs.
 
Vladimir Zubov:
Ente und die 200pp-Lücke berücksichtigt wurde, ist alles viel einfacher).
Warten wir es ab...
 
Vladimir Zubov:
Bitte keine Politik, sondern nur Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Wechselkurs.
Es ist also aus wirtschaftlicher Sicht nicht klar... Sagen Sie mir, versichert die Ukraine die Einlagen? Wenn ja, in welchem Umfang, und gibt es nach der Schließung der Banken noch Zahlungen auf versicherte Einlagen?
 
-Aleks-:
Aus wirtschaftlicher Sicht ist es also nicht klar... Sagen Sie mir, ob die Ukraine Einlagen versichert? Wenn ja, in welchem Umfang und gibt es Zahlungen auf versicherte Einlagen, nachdem die Banken geschlossen wurden?

Ja, die Nationalbank der Ukraine tut das. Auszahlungen sind und werden vorgenommen.

http://www.fg.gov.ua/

ФГВФО :: Головна сторінка
ФГВФО :: Головна сторінка
  • www.fg.gov.ua
Вкладникам АТ «Дельта Банк» вже виплачено 3,4 млрд грн Вкладникам АТ «Дельта Банк» вже виплачено 3,4 млрд. грн, що складає майже 68% від першого траншу, або більше 25% від загальної гарантованої суми. Наразі виплати здійснюються за депозитними договорами, строк дії яких закінчився до 03 березня 2015 року включно та за договорами банківського...
 
-Aleks-:

Das Referendum selbst ist also eine Neuigkeit, die Tatsache des Ereignisses ist bekannt, aber es wird auch die Tatsache der Folgen des Referendums geben.

Sonst hätte es am vergangenen Montag keine Lücke gegeben - der Kurs hatte bereits am Freitag alles berücksichtigt...

Lücken werden von Händlern gemacht, nicht von Volksabstimmungen und Nachrichten.
 
Vladimir Zubov:
So lächerlich es auch klingen mag, aber die Ukraine ist für die EU in Bezug auf Investitionen wichtiger. PS keine Politik.

Bringen Sie meine Hausschuhe nicht zum Lachen. Investitionen in WHAT???? Die Kolchose der Illich-Zwiebel?

Sie werden es sofort klauen. Schon am nächsten Tag.

 

die pindos haben schatzpapiere verkauft. deshalb wächst der tank. wenn sich die situation ändert, ist gold die beste wette. bis jetzt ist der yen die einzige hoffnung auf einen gegenmarkt.

 
stranger:
Die Lücken werden von den Torodern gemacht, nicht von den Referendaren und den Nachrichten.
Und Optionsscheine werden von Menschen gemacht, die von den Nachrichten beeinflusst werden.
 
Vladimir Zubov:

Ja, die Nationalbank der Ukraine tut das. Auszahlungen sind und werden vorgenommen.

http://www.fg.gov.ua/

Sie haben eine Menge Interesse an Einlagen, deshalb bin ich daran interessiert.

Aber ich weiß immer noch nicht, wie viel Versicherung sie anbieten und wie schnell die Leute ihr Geld bekommen...

 
stranger:
Was kann ich Ihnen also sagen? Das Pfund geht nach unten und würde noch nicht kaufen, denke ich, das ist klar, was sonst?)
Auf der letzten fallen und ich dachte, es würde tiefer gehen, wie es durch 50% Fibo brach. Er wollte irgendwo hin... Aber nein - es sind 760 Stück aufgestiegen!!! Wie kommen Sie also darauf, dass wir auf 61,8 steigen werden? ))