FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1984

 
Bicus:

Bringen Sie meine Hausschuhe nicht zum Lachen. Investitionen in WHAT???? Die Kolchose der Illich-Zwiebel?

Sie werden es sofort klauen. Schon am nächsten Tag.

Es gibt eine normale Kolchose, die nach Iljitsch benannt ist) habe ich eine Seite gefunden, die nicht lokal ist.

http://lenta.ru/news/2014/07/28/grain/

Украина вошла в тройку крупнейших экспортеров зерна
Украина вошла в тройку крупнейших экспортеров зерна
  • 2014.07.28
  • lenta.ru
Украина вошла в тройку крупнейших мировых экспортеров зерна в 2013-2014 маркетинговом году (МГ), поставив за пределы страны 32,3 миллиона тонн продукции. Об этом сообщает ИТАР-ТАСС. Впереди по этому показателю только США (72,3 миллиона тонн) и ЕС (38,5 миллиона тонн). В завершившимся 1 июля 2013-14 МГ Украине удалось обойти признанные «житницы...
 
Vladimir Zubov:

Eine normale Kolchose, die nach Iljitsch benannt ist) habe ich speziell eine Website gefunden, die nicht lokal ist.

http://lenta.ru/news/2014/07/28/grain/

Verkaufen, natürlich, einfacher als zu produzieren oder wachsen ))), was ist mit dem aktuellen Bestand? ))
 
Glinvit:
Es ist sicherlich einfacher zu verkaufen als zu produzieren oder anzubauen ))) Wie sieht es mit den aktuellen Beständen aus? ))
Wer hat ihn also in diesem Jahr angebaut? Wenn mehr produziert als verbraucht wird und es eine Nachfrage auf dem Markt gibt, dann geht es natürlich in den Export. Ich habe selbst 6 Hektar gesät, wie man so schön sagt, ich trage zur gemeinsamen Sache bei. In diesem Jahr hat die Ernte der Winterkulturen gerade erst begonnen. Die Gesamternte wird erst im September feststehen.
 
Vladimir Zubov:
Wer hat ihn also in diesem Jahr angebaut? Wenn mehr produziert als verbraucht wird und es eine Nachfrage auf dem Markt gibt, dann geht es natürlich in den Export. Ich selbst habe 6 Hektar gesät, wie man sagt, ich trage zur gemeinsamen Sache bei. In diesem Jahr hat die Ernte der Winterkulturen gerade erst begonnen. Die Gesamternte wird erst im September feststehen.

Niemand behauptet, dass der Ausverkauf nicht von ihnen ausging. Es ist nur so, dass weniger zu produzieren als zu verkaufen eines bedeutet: Ausverkauf. In diesem Tempo hätten wir den 1. Platz erreichen können))

Schauen Sie sich die Statistiken über die Produktion und den Verkauf von Getreide an. Wissen Sie, ob die Preise für Mehl und Brot gesunken sind? )) Aufgrund des Überangebots an Produkten )))

 
Glinvit:

Niemand behauptet, dass der Ausverkauf nicht von ihnen ausging. Es ist nur so, dass weniger zu produzieren als zu verkaufen eines bedeutet: Ausverkauf. Bei diesem Tempo hätten wir den 1. Platz erreichen können))

Schauen Sie sich die Statistiken über die Produktion und den Verkauf von Getreide an. Wissen Sie, ob die Preise für Mehl und Brot gesunken sind? )) Aufgrund des Überangebots an Produkten )))

Im Brotpreis sind neben dem Weizen auch die Kosten für Transport, Verarbeitung und Energie enthalten. Die Kosten für den Weizen selbst machen nicht mehr als 40 % des Endprodukts aus. Aber selbst damit liegt der Durchschnittspreis je nach Gewicht und Qualität des Brotes bei 0,25-0,5 Dollar, was relativ günstig ist. Es gibt auch soziale Varianten, die noch billiger sind.

http://gooper.ru/evropa/

Цены в Европе: еда, жилье, транспорт
Цены в Европе: еда, жилье, транспорт
  • gooper.ru
Цены в Европе: еда, жилье, транспорт
 
Die Ukraine verkauft seit 250-300 Jahren Getreide nach Europa. Es war die Kornkammer sowohl des zaristischen Russlands als auch der Sowjets, so dass jahrhundertelange Erfahrung nicht so schnell verloren gehen kann... Mein Urgroßvater war der Leiter der Mühle des Grafen Branicki in Bila Tserkva, eine der wenigen Mühlen, die Europa für Gold kaufte...
 
Vladimir Zubov:

Im Brotpreis sind neben dem Weizen auch die Kosten für Transport, Verarbeitung und Energie enthalten. Die Kosten für den Weizen selbst machen nicht mehr als 40 % des Endprodukts aus. Aber selbst wenn man dies berücksichtigt, liegt der Durchschnittspreis je nach Gewicht und Qualität des Laibs bei 0,25-0,5 $, was nicht teuer ist. Es gibt also auch eine Sozialklasse, die noch billiger ist.

http://gooper.ru/evropa/

Und in das Endprodukt "Mehl" wie viel Weizen?)) der Preis für Mehl fiel? Wegen des "Überangebots" an Getreide?))

Und was sagen Sie zur Getreideproduktion in der Zeit des "Ausverkaufs"?))

Entschuldigung für die Überschwemmung ))) die Fragen sind rhetorisch, keine Notwendigkeit, weiter zu gehen...)

 
Nestradamus:
Die Ukraine verkauft seit 250-300 Jahren Getreide nach Europa. Es war die Kornkammer des zaristischen Russlands und der Sowjets, so dass jahrhundertealte Erfahrungen nicht so schnell verloren gehen können ... Mein Urgroßvater war der Leiter der Mühle des Grafen Branicki in Bila Tserkva, eine der wenigen Mühlen, die Europa für Gold kaufte...

Und nicht nur nach Europa... ausverkauft. Die Zeiten ändern sich.

Der Erfahrungsschatz eines Jahrhunderts kann in wenigen Jahren verschwinden. Und dafür gibt es nicht wenige Beispiele in der modernen Geschichte.

 
iIDLERr:

Wenn Sie alle zwei Tage die Position wechseln, wie können Sie dann angeln gehen?

ja
 
iIDLERr:

die pindos haben treasuries verkauft. deshalb wächst der tank. wenn sich die situation ändert, ist gold die beste wette. bis jetzt ist der yen die einzige hoffnung auf eine gegenbewegung.

er hat mindestens ein Jahr lang keine Hoffnung, sonst werden sie wütend...

Ich habe oben von 20 Fürzen gelesen. Das ist die falsche Analyse... Sie müssen zuerst an den Niveaus kratzen und beobachten, wo sich das Niveau zuspitzt - ein spitz zulaufendes Dreieck ist in der Regel der richtige Weg, um zu handeln. North hat irgendwo gezeichnet. Er hatte eigentlich recht...